HTC Scorpion: Neuer Hinweis auf 1,5-Gigahertz-Smartphone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Techcrunch-Ableger Mobilecrunch spekuliert wieder über ein neues Supersmartphone von HTC. Das Scorpion, das auch schon HTC Olympian genannt wurde, geistert bereits seit einigen Monaten durch das Internet, aber konkrete Hinweise fehlen bisher. Jetzt hat das Blog eine Twitter-Meldung gefunden, die von dem bekannten Hacker Conflipper stammt. "HTC Scorpio aka HTC Olympian kommt zu Verizon", zwitschert er.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Scorpion: Neuer Hinweis auf 1,5-Gigahertz-Smartphone auf AreaMobile.
 
F

famous_A

Guest
Ich liebe HTC!!! Die bauen einfach nur geile Geräte. Wann wird eigentlich das EVO in Deutschland erscheinen? Ist überhaupt ein Release Datum bekannt?
 
S

stevelove

Guest
Quatsch

HTC magt ja technisch auf den höchsten Stand sein, aber wenn das Gerät scheiße ausschaut und die Benutzerführung ebenso, dann ist es nix!

Apple ist da um Meilen weiter!
 
A

Anonymous

Guest
Ist der 1,5GHz Prozessor dieser Doppelkern Prozessor? (QSD8672)?
 
M

Mobilefreak(Gast)

Guest
@stevelove

Ich weiß nicht welche HTC Geräte du meinst, aber die neueren Geräte wie HD2 oder Desire stecken das iPhone locker in Tasche

...aber eigentlich finde ich den Vergleich mit Apple schon einfach lächerlich.

Das iPhone 3G(S) kann mit den HTC Geräten gar nicht mithalten...warte mal ab, wie sich das iPhone 4G schlägt!
 
A

Anonymous

Guest
@Mobilefreak

das dass mittlerweile 1 Jahr alte iPhone 3Gs nicht mit dem HD2 oder dem Desire mithalten kann würde ich bezweifeln wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut. Den Nutzern scheints zu gefallen und das ist was zählt nicht obs tausend Features hat sondern ob der Nutzer/Konsument will!
 
D

Der C

Guest
Snapdragon-Versionen

Um die Kirche im Dorf zu lassen: Die Snapdragon-Version 2 (mit 1,3GHz) sollte doch erst einmal ankommen bevor derzeit in der Entwicklung befindliche V3-Chipsätze (Dual-Coder 1,5GHz) in Umlauf kommen.

Und was bringt dem geneigten Handy-Fanboy nun mehr als 1GHz, was bei geeigneter Software ja anscheinend für HDMI-Out, etwas Zocken und Multitastking ausreicht?

OK, 1080p-Wiedergabe an den HDMI-Out, wobei das ein spezieller Chip besser und sparsamer könnte. Dann hört es aber schon auf.

Die 1,5GHz-Teile werden sicher für Tablets und Nettops - dann aber ohne Windows - ihren Einsatz finden. In Handys sind sie eigentlich nicht nötig und brauchen zu viel Akkuleistung.
 
A

Anonymous

Guest
Also deiner Logik folgend ist dadurch das sich ganz normale Handys immer noch am meisten verkaufen jedes Smartphone shit ob es nun ein HTC oder Apple ist...
 
A

Anonymous

Guest
Du solltest natürlich in der gleichen Geräte KLasse bleiben ;)
Mensch mensch mensch das ich imjmer das denken übernehmen muss unglaublich -.-
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"das dass mittlerweile 1 Jahr alte iPhone 3Gs nicht mit dem HD2 oder dem Desire mithalten kann würde ich bezweifeln wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut."
Richtig, deshalb steckt auch jeder Golf den Porsche Panamera locker weg, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut.
Ihr immer mit euren Verkaufszahlen...
 
A

Anonymous

Guest
Blablabla haste gelesen das ich geschirben habe das du IN DER GLEICHEN KLASSE bleiben musst?
ALso anscheinend nicht!! Bitte nochmals lesen.
 
A

Anonymous

Guest
Muhaha du opfer dann frag doch ma bei AM ob sven und ich die gleiche ip haben-.-
 
A

Anonymous

Guest
Deine Mutter hat die gleiche IP wie Sven du hurensohn. MUHA
 
A

Anonymous

Guest
Haha ich bezweifle das meine mum bei sven wohnt aber du wirst es mit sicherheit besser wissen du dummer Vogel :D
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Glaubst du wirklich die Verkaufszahlen beweisen, dass das iPhone besser ist?
Wenn die was beweisen, dann dass das Marketing fürs iPhone besser ist.
 
Oben