HTC Scorpion: Neue Daten bestätigen Smartphone-König von HTC

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Gerüchte verdichten sich, dass HTC ein Smartphone mit einem 1,5-Gigahertz schnellen Prozessor herausbringen wird. Dem Fan-Blog androidspin.com wurde jetzt einige Zeilen Code zugeschickt, die angeblich aus dem Betriebssystem des HTC Scorpion stammen. Wie zuvor ist darin zu lesen, dass das Telefon einen ARM-Cortex-Prozesser hat, der mit ultraschnellen 1,5 Gigahertz taktet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Scorpion: Neue Daten bestätigen Smartphone-König von HTC auf AreaMobile.
 
Q

Quirky,

Guest
Warum nicht Windows 7 64bit nehmen

Diese ganzen verschiedenen BS reicht da nicht eins? ;-)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
tja, mal abwarten, was der Bolide wirklich bringt. Fingerabdruckscanner ist eigentlich ziemlich überflüssig. Hoffentlich ist das außer mehr Prozessortakt nicht die einzige Neuerung.
 
A

Anonymous

Guest
ich glaub eher das iphone 5g wird sich warm anziehen müssen *ironie aus* ;-)
 
Q

Quirky,

Guest
He ihr zwei

In welche Klasse geht ihr beiden eigentlich und wie heißt die Hauptschule?
 
H

Hassan der Krasse

Guest
Gibts eigentlich schon Handys in Dildoform, die vibrieren?
 
B

Bierkutscher

Guest
Ja gibt es siehe hier.

http://www.terrencemiao.com/funny/2005-05/Nokia_Dildo.jpg
 
@Sven

Ohh ohh... das neue iPhone 4G wird sicher viel besser...*Ironie* :D

Merkst du wie armselig solche Kommentare sind?
Ganz ernsthaft, du bist geistig zurückgeblieben. Sehr weit.

Während jeder andere Konkurrenz annehmen und akzeptieren kann verfällst du in blinde Rage und spammst die Foren mit völlig sinnfreien, themenunbezogenen, überflüssigen, subtil aggressiven Posts zu.
Eine wirklich starke Leistung. *Ironie* :D
 
A

AMh8er

Guest
Einfach mal das Maul halten....

Uiiii! Noch ein Grücht. AM, für heute reichts. Eure Leser wollen keine Gerüchte mehr. Versteht´s doch mal.
 
Nicht sinnloser als deiner Marketinghoschi.
Und wenn jemand monatelang in Apple-Themen rumheult, das dort zu viel gespammt würde, dann sollte er sich in anderen Themen selbst ebenfalls ordnungsgemäß verhalten.
Und wenn das nicht der Fall ist, dann denke ich steht es mir durchaus zu, die Person einmal darauf hinzuweisen.

Und um auch mal was zum Thema gesagt zu haben (das habe ich vorhin tatsächlich vergessen):
Die technischen Eckdaten klingen ja recht vielversprechend, aber ohne ungefähren Releasetermin sind die leider nicht viel wert.
Wenn das Gerät erst in einem Jahr auf den Markt kommt, gibt es wahrscheinlich auch andere Phones mit ähnlicher Hardware.
Aber im Auge behalten kann man es ja trotzdem mal.
 

sven89

Gesperrt
@hasenschwein

du sagst meine kommentare sind lächerlich und machst mich auch noch nach?

d.h. du würdest dich letztendlich selbst als lächerlich ansehen

du tust mir echt leid weißt du das? und nein das war keine ironie sondern ernst gemeint ;)

btw. hoschi hat recht :)
 
A

Arschhaaranalysator

Guest
iPhone 4G ist der Killah, HTC hat kein Plan Alter!
 
Du erwartest Toleranz von anderen, ohne selbst tolerant zu sein.
Verhalte dich anständig, dann hat keiner ein Problem mit dir; oder mach so weiter und ich und andere werden dich weiter dumm anmachen. Das ist jetzt wirklich deine Entscheidung.

Da kannst du mich noch so sehr bemitleiden. Auch wenn ich das natürlich ganz reizend von dir finde.
 
Oben