• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Schubert: Windows Phone 7 von HTC im Video

Junta777

Mitglied
Das sieht mal mega geil aus. Nur wo ist der USBanschluss. Warum ist der nicht unten am Handy wie immer bei HTC? Ich will mein Handy in ne Dockstation stecken können!! DA soll gefälligst ein USBanschluss unten hin!

Sieht von oben aus wir eine Mischung aus Iphone (wegen Homebutton) und N97 (Chromerand).

Mal sehn was da an Technik drin steckt. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass das iphone 4 welches ich n Kumpel abgekauft hab bald wieder auf Ebay landet.

WP7 yeah
 

Junta777

Mitglied
aber Schubert ist echt ein scheiß Name für ein Samrtphone!! Könnes gleich Uli oder Dörte nennen.( Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen.)
 

Networker

Mitglied
@Underc0ver

Eine Alternative zu wem?! So außergewöhnlich ist es nicht...Na klar, im Vergleich zum Samsung S5230 ist das schon ein Quantensprung. Auf www.dv.de/oberflächendesign/12543697.htm wirst du merken, dass deine alte Idee doch nicht so reif war! Dann doch lieber WM7
 

Underc0ver

Mitglied
"Könnes gleich Uli oder Dörte nennen.( Ohne Hier jemanden zu nahe treten zu wollen.)"

haha nur nebenbei der vadder von networker heisst ulrich (uli)
 

G-BERG

Mitglied
@networker

weil das, dass erste handy seit dem hd2 ist, was ich wirklich gut finde. wirklich gut.

und nun zu meinen namen:

mein voller name ist godenberg

also g-berg
abkürzung und spitzname treffen sich hier :D
 

Junta777

Mitglied
ups:)Wie gesagt wollte niemanden zu Nahe treten.

Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das Schubert jetzt nicht der ansprechendste Name ist. Also wenn ich mich mit Smartphones nicht auskennen würde, dann würd ich als normaler Konsument kein Handy mit dem Namen nehmen.

Ist halt irgendwie Marketingtechnisch nicht so klug.
 

G-BERG

Mitglied
@junta777

besonders weil schubert in deutschland auch ein gängiger familienname ist.

klingt halt irgendwie kacke wenn sich der hr. schubert ein htc schubert kauft :D

aber egal das design ist der hammer!!!

ist heute tag der enthüllungen bei htc?
 

Networker

Mitglied
@Junta777

Hat dir Underc0ver eben extra gesagt, dass du Ulrich schreiben sollst, oder was war das eben? Ich ziehe auch nicht über irgendwelche Familiennamen her!
 

Junta777

Mitglied
@ Networker

ich hoffe deine Aussage war jetzt ironisch gemeint.
Falls nicht, dann ließ dir den ganzen SAchverhalt nochmal durch und du wirst sehen, dass es nicht lohnt sich aufzuregen:)

also wieder zur Topic!
 

Networker

Mitglied
@Underc0ver

Ein Freund von mir meinte, dass er das Schubert in Indien(!!!) für ca. 1499,00 DV hätte vorbestellen können. KP, wieviel 1 DV in € ist bzw umgekehrt.

@Junta777
Ok, habe es jetzt gelesen;)
Na dann ist ja alle jut.
 

Networker

Mitglied
@G-Berg

Also hm...ich bin mir 100% sicher dass er Indien gesagt hat. Ob es nun 1499,00 oder 149900,00 gemeint war, k.A.

aber 14990,00 wäre auch zu günstig. Dann wären wir bei 247 €...für so ein Handy zu wenig, oder was meint ihr?!
 
Oben