• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Schubert, Mondrian, Gold und Spark: HTC bringt vier Smartphones mit Windows Phone 7 heraus

accessoire

Neues Mitglied
Kann man nicht so ein Kommentar drüberlaufen lassen über das Forum, das die ganzen "xyz ist besser"-Posts automatisch löscht? Ich dachte man müsste jetzt registriert sein um im Forum zu schreiben?

A

Anonymous

Guest
schubert ist nicht der handy name sondern der projekt oder code name .. wenn du wüsstest wie dumm unsere Internen Produktbezeichnung ab und an sind würdest du das noch als halbwegs normal sehen xD

A

Anonymous

Guest
Android ist besser!...? Woher diese Erkenntnis? Also, ich kenne kein Gerät mit Windows Mobil 7. Ich kann sowieso nich verstehen, dass sich so viele dem Google hingeben. Die sind ja schlimmer als die Stasi und machen in Sache Spionage noch dem CIA was vor. Und das ganze mit dem Einverständnis der Nutzer. Neee, aber nicht mit mir..!

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich bin mal echt auf WP7 und die Geräte, die damit laufen, gespannt.
Im moment bin ich noch etwas skeptisch, aber mal abwarten.

sven89

Gesperrt
"HTC Schubert" ....? was ist das bitte schön für ein name für ein smartphone?!

bei den wöchentlichen releses fallen denen anscheinend keine gescheiten namen mehr ein :D:D

H

Herbert Gerhard

Guest
ach sven vlt. is das deutsches Bier dadran schuld
genau so wie eurem verlorenem Iphone

A

Anonymous

Guest
Sven89=Steve Job's Hund

...mehr brauch ich dazu nicht sagen. Einfach nur nervig dieser Bube..

A

Anonymous

Guest
iphone???yp

Dieser iPhone ist ein ganz schöner h.sohn. sag ihm, wenn isch ihn sehe, dann schlage isch so lange auf ihn ein, bis sisch der akku wechseln lässt. Und dem Zensur-Jobs uriniere isch so lange in die fresse, bis der aufhört seinen stinknormalen rotz als Mittel gegen Aids verkauft...

A

Anonymous

Guest
ich find htc schubert geil,jetzt fehlt noch htc detlef und htc horst

DanaFones

Neues Mitglied
Wenn HTC dem Windows Phone 7 so viel Vertrauen entgegen bringt und gleich vier Handys damit ausstatten wird, kann das neue Betriebssystem von Microsoft doch nicht so schlecht sein.

sven89

Gesperrt
"ich find htc schubert geil,jetzt fehlt noch htc detlef und htc horst"

also ich muss sagen: selten hat mich ein anonymous so zum lachen gebracht :D

danke danafones das du mich nochmal auf diese news geholt hast^^

A

Anonymous

Guest
das is bintastic nus!

I don't speak German. But I can't wait for the Sprint Gold_W to come to the United States. It will make me very happy.
P.

Oben