• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Sabor: Neues Über-Smartphone mit 2 Gigahertz?

A

Anonymous

Guest
"lern lesen
Dualcore-Chip... 2*1.2GHz is das so schwer zu verstehen?"

Genau, wenn ich ein Loch mit Ø8 bohren will nehme ich auch zwei 4er Bohrer.
 
N

Nuvolari

Guest
@IchEssKeinObst

Ich und niveaulos?

Junge, Du kannst ja noch nicht einmal "Niveau" richtig schreiben! Du bist nur ein billiges und erbärmliches Opfer und fühlst Dich sofort angegriffen, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist und Dir die eigene auch noch sagt. Geh nach Hause und lass Dich von Deiner Mutter wickeln.
Du bist nicht mein Niveau und schon gar nicht meine Klasse.

Und alle NICHT-Apple-iDioten hier...egal ob HTC, Samsung, Nokia, Android, Symbian, Bada...WIR sind die Zukunft und die Macht!

OH YEAH!
 
A

Anonymous

Guest
Mindestanforderungen

Auf welchem gerät würde android 2.5 jetzt überhaupt laufen?? wahrscheinlich noch nicht ma auf dem galaxy s...
 
K

Klausi81

Guest
2 GHz oder doch nur 2x1.2?

" lern lesen
Dualcore-Chip... 2*1.2GHz is das so schwer zu verstehen? "

Hmm, hat mein i7 dann auch 19,98 GHz ? (6x3,33?)
 
A

Anonymous

Guest
Nicht schlimm wenns hier nicht kommt. Wir haben das iPhone und das ist viel besser!
 

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
@ Nuvolari (oder wie auch immer)

Wo is'n der Bus mit den Leuten die sich dafür interessieren was dir aus dem Mund fällt? Erbärmlich...
 
A

Anonymous

Guest
"Auf welchem gerät würde android 2.5 jetzt überhaupt laufen??"

HTC Desire und Samsung galaxy S hätten die Hardware dafür sehr wohl.
 
Y

Youngn-Guest

Guest
Wie geil is das :D
Google pusht die Weiterentwicklung von Handys und deren Technik im Gegensatz zu Apple, die mit alten "Technologien" einfach nur Geld scheffeln wollen :) Ich mag Google :D
 
A

Anonymous

Guest
Na und?

Warum soll ich mich über solche Meldungen freuen wenn jedes dieser Sahnestücke abwechselnd exklusiv bei Sprint oder Verizon landet?? HTC lässt den europäischen Markt im Stich! Da tröstet auch das Desire nicht mehr..
 
A

Anonymous

Guest
Cool

Hoffentlich kommt es schnell in Deutschland raus, dann landet mein Drecks-N97, das sich mal wieder nicht updaten lässt in der Tonne.
 
A

Anonymous

Guest
htc evo,sabor,vision und schubert^^ alles top handys aber keider keins in der eu =(
 
N

Niddn

Guest
Warum steht da in der Überschrift immernoch 2 Gigahertz wenn es doch nur 1,2 Gigahertz hat? Die anzahl der Kerne (2) steigert doch nicht gleichzeitig die Taktrate der Prozessors. Welcher verschissene Praktikant hat denn diesen Artikel ins Web gerotzt?
 
M

Magnus

Guest
2GHz

@Niddn : Am Ende der Überschrift ist doch ein Fragezeichen!
Ich verstehe das so, dass nach dem Smartphone was den Prozessor mit 1,2 GHz inne hat als nächstes vielleicht eines mit 2 GHz kommen könnte.
Alles klar!?
 
R

Rechenkünstler

Guest
Du doofer Rechner

2 x 1200 MHz = 2400 MHz?

Lern lieber erstmal PC-Grundlagen bevor du hier rumhupst Kollege.
Bei 2 Kernen kannst du nicht die MHz addieren (zusammenzählen).
2x 1l Wasser 100° ergeben nicht 200° wohl aber 2l.

Ich freu mich schon auf die Weiterentwicklung
. On es jetzt unbedingt 2 KErne sein müssen sei mal dahingestellt (so viel Multitasking läuft ja auf dem Handy noch nicht). Vielleicht haben wir bald ein Tablet-PC 10 x 4,5 x 0,5 cm groß zum Surfen, Telefonieren, Video gucken, eBook lesen und Flash nutzen (hrhrhr).
 
A

Anonymous

Guest
AntiAppleIPhoneKiller

Apple ist tot.. außer diese intelligenzbestien von htc vergaun wieder irgend ne kleinigkeit(z.b Akkulaufzeit), aber sonst, kauf ich mir keinen Laptop mehr!!!!
 
Oben