• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC S740: Wir stellen das Kompakt-Smartphone in einem Video vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das S740 verfügt wie der Vorgänger S730 über zwei Tastaturen: Für Kurzmitteilungen oder die Wahl einer Rufnummer benutzt man den Ziffernblock auf der Gehäusefront, längere Nachrichten wie E-Mails und Office-Dokumente gehen mit der seitlich ausziehbaren Volltastatur schnell von der Hand. Beim Design orientiert sich der Hersteller am Erfolgsmodell Touch Diamond und dessen Business-Variante Touch Pro. Areamobile.de stellt das Kompakt-Smartphone in einem Video vor.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC S740: Wir stellen das Kompakt-Smartphone in einem Video vor auf AreaMobile.

P

Peter Dieckmann

Guest
Mir macht das gerät als Business User sehr viel Spass. Ich verschmiere keine Bildschirme, bin schnell und Päzise an jedem Punkt, an dem ich sein will und es passt vorzüglich in das Jackett. Ein wenig aufgemotzt mit einem sehr viel besserem Kalender als es Microsoft liefert, ist es das perfekte Gerät für den Business Alltag.

Oben