• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC S740: Ultrakompaktes Smartphone mit Volltastatur kommt im September

Yeahman5

Mitglied
Im Grunde gefielen mir die Vorgänger genauso wie das neue S740. Die Kombination
aus Handy-Tastatur und Volltastatur finde ich praktisch, da braucht es nicht mal
unbedingt einen Touchscreen. Aber leider fällt das Display bei dieser Art von
Gerät immer so klein aus. Sonst hätte der Communicator sein letztes
Alleinstellungsmerkmal verloren...
 
D

Don White

Guest
Ich würde mich über eine zusätzliche Version ohne Volltastatur und ohne Kamera
freuen - dann könnte ich endlich mein SDA Business in Rente schicken!
 
A

Anonymous

Guest
Das Gerät ist zu lang meiner MEinung nach, hätte die ruhig kürzer machen
können.
Ich glaub nicht das das Gerät besonders erfolgreich sein wird.
Mal
sehen ob es überhaupt ein Orginal Netzbetrieber anbieten wird.
 

Maxolomeus

Neues Mitglied
Wenn ich schon einen Touch-Ableger haben will. Dann biete auch mit
Touch-Bedienung. Hat wirklich Ähnlichkeit mit einer Fernbedienung und dann noch
die kleine Displayauflösung. Dieses Smartphone ist in meinen Augen nichts Halbes
und nichts Ganzes. Aber die könnten ruhig das Touch Pro auf 16mm Dicke
schrumpfen ;)
 
Oben