• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Htc s 740

paso

Neues Mitglied
Hallo,

besteht bei dem o. g. Modell die Möglichkeit die Benutzeroberfläche zu ändern, dass man unmittelbar mit der Windowsoberfläche arbeitet? Oder kann man z. B. Papyrus in die Öberfläche von HTC integrieren?

Vielen Dank vorab!
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Das ist doch das HTC Rose, oder?

Wenn ja, dann schau dich mal hier um, bei den xda developern, die haben auch ein paar Roms für das Rose gebastelt.
Dort wirst du sicherlich fündig, musst aber unter Umständen deinem Handy ein neues Rom verpassen....

xda developer - Rose
 
Oben