• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC-Quartalszahlen: HTC erreicht neues Rekord-Tief

nohtz

Bekanntes Mitglied
habe mich gestern mal im MM upgedated
die bekommen immer nur 3 Ones am tag geliefert, und die gehen (logischerweise) immer auch gleich wieder raus
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Mike Leitner:"Hallo: Vol Wake gibts bei TrickDroid. "
>>Danke für die Info :)

@pf: "Ich war gestern im o2 Shop, der meinte ich könnte es heute gleich mitnehmen, ich hadere aber noch mit mir, möchte eigentlich eins ohne Branding [...]"
>>Habs ja im T-kom-Shop mitgenommen, da ist es günstiger (600€) und auch ohne Branding, aber auch ohne die Beats Kopfhörer (die mtigelieferten sind aber schon gut wie ich finde). Du kannst es ja dort mal probieren, naja und Mediaturn bekommt wohl auch häufig Lieferungen, der Mitarbeiter meinte allerdings, dass sie nach 2 Tagen ausverkauft waren.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@ibnam:
Telekom ohne Branding? Bist du dir da Sicher? Das war doch noch nie so, die Telekom ist doch DER Anbieter für Geräte mit Providerbranding. Kein Navigon Select vorinstalliert?
 
Oben