HTC P3350: Windows Mobile 5 Smartphone mit Trackball

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Was ist ein Lifestyle-Business-Smartphone? Zumindest teilweise kann das P3350 diese Frage beantworten. Es richtet sich an den Multimedia-Fan, der sein Telefon gleichermaßen für Arbeit und Privatvergnügen nutzt und dabei weder in dem einem noch in dem anderen Bereich Kompromisse eingehen möchte. Schon optisch macht das Gerät einiges her: die metallveredelte Front zieht eine klare Grenze zum nüchternen "Arbeitstier"-Design vieler Windows Mobile basierter Smartphones. Im Innern bietet sich dagegen ein gewohntes Bild: das Betriebssystem läuft stabil, lässt sich bequem bedienen, und bietet darüber hinaus zahllose Features und Erweiterungsmöglichkeiten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC P3350: Windows Mobile 5 Smartphone mit Trackball auf AreaMobile.
 
T

TheHunter

Guest
Sagt mal spinnt ihr jetzt komplett, das wird ja immer schlimmer mit so alten Schrottdingern, dachte schon das W580 is ne alte Krücke, aber was zur Hölle hat hier ein Win-mob 5 Gerät zu suchen?!
 

TBeat

Mitglied
Alte Tests

Der Test ist ja schon ein paar Jahre alt. Ich finde es auch komisch, dass jetzt an vielen Stellen so alte Tests und News verlinkt werden. Irgendwas läuft nach dem Relaunch noch nicht ganz rund. Trotzdem musst du nicht so rummotzen, denn es fällt voll auf dich zurück. Immerhin bist du darauf reingefallen und dachtest, dass es ein neuer Text ist. Peinlich!
 
T

TheHunter

Guest
Quatsch, wie kommste denn darauf? Ich hab beim W580 auch rumgemotzt, weil so ein alter Mist hier nix zu suchen hat, vor allem aber nich als neuen Thread.
Und sei dir gewiss, dass ich ganz bestimmt nicht "drauf reingefallen" bin. Schon wegen Win-Mob 5 weiß jeder dass das Gerät mindestens 2 Generationen zurück liegt.

Trotzdem musst du nicht so rummotzen, denn es fällt voll auf dich zurück. Immerhin bist du darauf reingefallen und dachtest, dass es ein neuer Text ist. Peinlich!
 

TBeat

Mitglied
Was meckerste dann überhaupt?

Was meckerste dann überhaupt? Die müssen eben noch ihr Forum hin und herschieben. Niemand hat absichtlich die alte Gurke nach oben geschoben und das wird bald repariert. Wer sich darüber aufregt, verschwendet nur seine Energie.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi,

scheinbar wurde der Thread fehlerhaft importiert, das Erstellungsdatum ist nicht korrekt. Bitte habt noch etwas Verständnis, dass nicht gleich alles auf Anhieb reibungslos läuft.

Viele Grüße,
Frank
 
Oben