• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One X9: Hands-on-Fotos von HTCs schickem Mittelklasse-Smartphone

F

foetor

Guest
Eine Schönheit ist das Gerät nun wirklich nicht. Und ob HTC das dann in Deutschland verkaufen darf muss man auch abwarten :p
 

TONG

Gesperrt
Die komplette Hardware entspricht genau denen eines Meizu Metal/MX5 oder auch einem Xiaomi Redmi 3 Note, die zwischen 200 und max. 320 EUR liegen.
Sollte HTC dieses Modell tatsächlich nach Deutschland bringen (dürfen), dann wären sie gut beraten auf einen so überzogenen Preis wie beim One A9 zu verzichten.
Allerdings muss man auch sagen, dass sich das One A9 wohl recht gut verkauft und für einen Aufschwung bei HTC gesorgt hat.
 

TONG

Gesperrt
@Gorki

Das Meizu MX5 mit 16 GB teilweise direkt vom Amazon.de, wenn Amazon mal seine Preisschwankungen in den Griff bekommt.
Da die Modelle Meizu Metall und Xiaomi Redmi 3 Note vor rund 4 Wochen präsentiert wurden, sind diese, verständlicherweise noch nicht bei Amazon zu bekommen.

Ansonsten bekommst Du diese Modelle aus dem Europäischen Lager von Honorbuy oder bei 2 Aliexpress-Händlern, die die Geäte ebenfalls direkt und ohne Zoll oder sonstige Gebühren direkt nach Deutschland liefern.
 

ddimi

Neues Mitglied
ich hoffe htc hört mich

HTC, Ihr sollt das gleiche Gerät mit tasten unterhalb des Screens und diesen platzsparenden Lautsprechern (?) in 4,7- 5 Zoll rausbringen, genauso wie One 1, nur noch platzsparender.
Dann wird es jeder kaufen.

Was Ihr macht ist ein gutes Produkt rausbringen, und dieses verschlimmbessern bis es sich nicht mehr verkauft. (One serie)

Dies kommt von roborerähnlichen Reaktion auf die Marketing Abteilung. Es fehlt an menschlicher und nicht statistischer Überlegung in der Manschaft

Dies hier ist für Asien interessant.
 

SocMed

Neues Mitglied
Ist zwar kein Gerät für mich, aber HTC darf die Front-Optik gerne beibehalten und für das nächste Flagschiff verwenden, aber bloß nicht die Rückseite oder die Seiten - die sind echt gruselig.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
"Ansonsten bekommst Du diese Modelle aus dem Europäischen Lager von Honorbuy oder bei 2 Aliexpress-Händlern, die die Geäte ebenfalls direkt und ohne Zoll oder sonstige Gebühren direkt nach Deutschland liefern"

Das ist keine Alternative...
 

SiddiusBlack

Mitglied
A,E,M,M+,X...was kommt da noch alles? Langsam ist mal gut und man sollte sich einfach wieder auf eine starke Marke konzentrieren und die als Mini und Maxi rausbringen. Klappt beim iPhone doch auch...

Kann didimi nur zustimmen. Die Sensortasten vom One M7 wieder zurück und das auf 5-5,2 Zoll mit Boomsound...mehr braucht kein Mensch.

Übrigens HTC: Einmal HTC reicht, es muss nicht auf Vorder- und auf Rückseite stehen...
 
Oben