• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One X9 fehlt für Deutschland-Start ein wichtiges Feature

N73Willi

Mitglied
Kommt es mir nur so vor oder hat HTC gar kein Interesse mehr den Kunden in Europa was zu beweisen... Ich meine, dass M8 war vor gut 1,5 Jahren "ganz nett", aber auch nicht weswegen man sich vor Freude überschlägt... das M9 war schon kalter Kaffee, ist an mir und wohl auch den meisten anderen einfach so vorbeigehen, dass hat auch HTC schnell festgestellt, warum HTC nicht wenigstens die überarbeitete Version mit einem gewissen Mehrwert rausbrachte bzw. nicht warteten bis die Plus Version fertig war, bevor sie überhaupt was veröffentlichten... Keine Ahnung... Jetzt ist seit langem das A9 in Erscheinung getreten, aber das ist abgesehen vom hübschen Design eben auch nur "ganz Nett"...eben nichts was Huawei und Co. nicht auch schaffen...
 

Pikachus

Mitglied
alao das Gerät is preislich und hardwaretechnisch attraktiv lte brauch ich eh net von daher wäre das mal je günstige alternative aber nein die gebrüder loser bringens net nach germany -.-
 
T

TheHunter

Guest
Wer weiß, vielleicht kriegt man es trotzdem irgendwo her, LTE Band 20 ist kein Ausschlusskriterum, mein Zuk Z1 unterstützt es auch nicht und ich hab mit dem LTE von der Telekom bislang über all problemlos Empfang.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Hunter

Stadt, nehme ich an?

@Thema
Das Gerät hat noch weniger Charme als das A9. Meine Meinung. Kann man aber recht schnell einen Haken dran machen, da es eh nicht zu uns kommt.
 
Oben