• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One X10 samt technischen Daten ist offiziell

ddimi

Neues Mitglied
Letztes Jahr jätte ich noch geschrieben: Dear HTC, könnt Ihr ein 4,7 Zoll Full HD Smartphone mit Highend Specs rausbringen. Viele Kunden in Europa würden es kaufen.
Aber dieses Jahr mit den enormen Sreen to Body Ratio's und dem neuen Iphone welches auch kaum Ränder haben wird, werdet Ihr nun diese Chance nicht mehr nutzen können. Dazu noch seid Ihr komplett aus High-end Liga raus Falls Ihr nicht ebenfalls eine Front ohne Bezels hinkriegt.
nja, sehr lange hats doch gedauert...

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
durch die Austauschbarkeit der Android-Phones wird es auch hier ein paar Leute geben, die es kaufen. Randlose Displays braucht wirklich nicht jeder. Das wichtigste ist der schnelle Softwaresupport.

DaBauer

Neues Mitglied
330€???

Ich frage mich schon lange, wie HTC dazu kommt regelmäßig Mondpreise aufzurufen. Aber ein 5.5" FHD Telefon mit einem Helio P10 für 330€? Die sind ja des Wahnsinns!
Ein Xiaomi, Leeco, oder UmiDigi kostet mit diesen Specs gerade mal um die 100€!
Selbst ein RedMi Note 4X kostet bei GearBest regelmäßig nur 152€ - mit kostenlosem Versand.

HTC scheint wirklich das inkompetenteste Management der Welt zu haben...

SiddiusBlack

Mitglied
@DaBauer
330 Euro siehst du als Wahnsinn an...was sagst du denn dann, falls es hier raus kommt, zu dem deutschen Marktpreis von 399 Euro? Denn das wird zu 100% unser Preis sein....wenn es denn überhaupt hier erscheint.

Davon abgesehen du fängst jetzt hier nicht wirklich an China Grauimporte mit deutschen Marktprodukten zu vergleichen oder? Denn dann trägst deinen Namen wirklich zurecht!

Zum Gerät: Dickes Gehäuse und trotzdem noch Kamera hervorstehen lassen wirkt so 2015...es kann auf dem Bild zwar täuschen aber das Gehäuse wirkt wie ~0,9cm

Phonewatch

Mitglied
Vor sllem, wo ist denn der Grosse Unterschied zuk U
Play. Das hier bietet zidem grösseren Screen und grösseren Akku. Dennoch kostet U Play so um 450,- Die bri HTC müssen irgendwelche bunten Pillen haben die Ihnen eine andere Realität vorgaukeln

Jackthehype

Mitglied
@ddimi: dann wäre ja Huawei mit dem P10 bereits total aus dem Rennen, weil es Ränder wie ein HTC 10 hat :D So einfach würde ich es nicht sagen, komplett wie S8 oder G6 brauche ich persönlich nicht.

Bananenfuss

Neues Mitglied
Hat HTC nicht genau dieses Ding da Mitte letzten Jahres schonmal rausgebracht?
Klobiges, schweres Mittelklasse 5,5"-Ding mit Mediatek-Chip, dass wegen Optik und Namen des Highend-Modells 450€ kosten sollte...

Oben