• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One X

benthepen

Bekanntes Mitglied
Der Empfang ist jetzt da. Zu Hause hab ich keinerlei Probleme mehr. Es wählt sich ein und gut. (Fritz Box).
Bei mir im Labor hab ich weiterhin vollen Ausschlag, aber nach ca. 10 Sek. werden keine Daten mehr übermittelt, trotz vollen WLAN Empfang.
Das liegt aber wohl am Telekom Router. Der ist eh richtig Sch****. Der kackt auch ab und an mal ab.
Jetzt wollte ich diesen mal Updaten, aber das macht die Telekom ja auch gern mal etwas umständlicher. Die neue Firmware lässt sich irgendwie nicht downloaden, sodass ich im Moment im Labor kein WLAN am One X habe.
Das ist auch nicht so Wild, aber das O2 Netz hat ausgerechnet jetzt schon seit Di. eine UMTS Störung, genau dort, wo meine Firma ist.
Angeblich wird dran gearbeitet, seit 4Tagen.
Das ist im Moment leider nicht zu gebrauchen, viiiiiel zu langsam.
Werd mir wohl dort auch mal ne Fritz Box zulegen.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Speedport 920V, glaub ich. Kann das ja jetzt nicht sehen, aber bin mir relativ sicher. Wenn ich auf die Telekomseite gehe mit den Updates, dann klicke ich auf Download und dann sehe ich nur ganz viele Hyroglyphen.
Im Moment ist hinten die Nr. 74, das weis ich noch. Aktuell ist hinten aber die 79, was die Firmware betrifft.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ne mit 920er kann ich nicht dienen.

Ich hatte bei meinem problem die erste Firmware von dem 723er per email von telekom bekommen, mit der ich die Firmware zurücksetzten konnte.
Die hätte ich dir sonst per email schicken können.
 
Oben