• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One X soll Android 4.1 Jelly Bean ab Oktober erhalten

AF-Speed

Mitglied
Vodafone

Na dann denke ich mal, das das Vodafone Update erst gegen Jannuar-Februar 2013 rauskommen wird... Lief ja jetzt auch nicht viel besser.
 

Str1per

Neues Mitglied
Freu mich wie ein Schnitzel. Hab zwar das X seit Mai und kein Verlangen nach Root. Aber neue Version ist immer gut. Gerootet wird, wenn es keine Update mehr gibt.
 
Oben