• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One X bekommt Update auf Android 4.1 erst im November

Gorki

Bekanntes Mitglied
Hm, http://www.notebookinfo.de/artikel/htc-one-x-xl-und-s-erhalten-update-auf-android-4-1-jelly-bean/2315/
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ach du scheiße, jetzt geht die Welt unter.

Dadurch wird Samsung immer besser?? Samsung hat noch nie ein Update schneller raus gebracht als HTC.
Außerdem war es jedesmal so, das sie plötzlich das Update doch viel früher raus brachten, als vorher angekündigt. So war es beim letzten mal auch.
 

smartphone gpu

Neues Mitglied
Wohl etwas schwer von Begriff?

Samsung hat noch kein Update schneller wie HTC gebracht...Ach Nein? Bisschen Googlen und man wird schlauer;) Angefangen mit "Samsung Galaxy S3 Jelly Bean Update".

"Dadurch wird Samsung immer besser"

So sieht's aus. Inhaltlich absolut korrekt. GENAU wegen so "Kleinigkeiten" wie mal ebend das halbe Sortiment mit 4.1 zuversorgen ist man besser wie die Konkurrenz. Da bekommt man noch als erster das aktuelle Update BEVOR es die Konkurrenz hat. Ja, dass sind Kleinigkeiten die die Waage tiefer hinab senken.
 
Zuletzt bearbeitet:

smartphone gpu

Neues Mitglied
Nix Und. DE hat damit überhaupt nix zutun. Es ging um die Aussage, dass Samsung kein Update schneller wie HTC rausgebracht hat. Ich habe das Gegenargument geliefert, dass es nicht stimmt. Für's S3 wird das Update schon ausgerollt, für HTC nicht.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Eben! Es wird hier eben noch NICHT ausgerollt. Punkt.
In der Vergangenheit hat Samsung immer länger gebraucht, dabei bleibe ich. Einfach mal googlen. :)
Auch ist es so, das HTC mehr Handys upgedatet hat, als Samsung. Zumindest bisher.
 

smartphone gpu

Neues Mitglied
Können wir es dabei belassen, dass das was du im ersten Post meintest nicht stimmt, ich es richtig gestellt habe du aber irgendein Wort (DE) worum es im ersten Post noch garnicht ging, in den Raum wirfst um es doch wieder gerade zu biegen, aus welchen Gründen auch immer :D

Muss ja jeder selber wissen...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
4 Wochen hin oder her machen nun wirklich keinen großen Unterschied, viel wichtiger ist, welche Geräte Updates bekommen und wie gut die Updates am Ende sind. Bevor sie überhastet was raus bringen, können sie gerne ausnahmsweise einmal langsamer sein als Samsung, das tut doch nun wirklich keinem weh, zumal das Update von ICS auf JB doch eher klein ist und nicht viel neues bringt.
 

gadjetto

Neues Mitglied
@smartphone gpu

Stimme hier benthepen zu. Hab Erfahrungen mit Samsung und HTC und HTC war bisher immer schneller. Nur weil das S3 nun (ausserhalb von DE) JB früher bekommt als das OneX, widerlegt das noch lange nicht die Tatsache dass die Updatepolitik von Samsung bisher immer mieser war als HTC's... Mag sein das Samsung dazu gelernt hat und es jetzt besser macht, vor noch gar nicht so langer Zeit sah das aber deutlich anders aus.
 

smartphone gpu

Neues Mitglied
Es ist schon ein wenig lustig zusehen wie weit das Thema gestreut wird.

Eigentlich zitiere ich eigene Beiträge nicht gerne, mache dies jetzt aber zum zweiten mal.

zitat:
"Das geht ja schonmal gut los. Genau wegen solchen Kleinigkeiten wird Samsung immer besser."

Mir persöhnlich ging es in meine ersten Post nur darum. Wegen solchen "Kleinigkeiten".
Kleinigkeiten: Ein aktuelles Update vor der Konkurrenz zu bringen, sei es nur 1-2 Monate (je nachdem, wann JB im November erscheint). Oder wie im darauf folgendem Beitrag erwähnt, dass halbe Sortiment mit Jelly Bean Update zu versorgen. Wenn man bedenkt, wie HTC schon mit ICS rumeiert (will nicht weiter ins Detail). Das sind genau die Sachen die am Ende, wenn man alles in eine Waagschale legt, das Gewicht vergrößern. Es war nirgendswo von einem: "Samsung f*ckt HTC" die Rede. Nur eine Kleinigkeit die in heutigen Zeiten einfach gern gesehen werden. Punkt Ende. Nur das war und ist gemeint. Kein Hersteller-Bashing Satz um die begrenzte Intelligenz des Usern, mit einem typischen "1mal anmelden und Mist labern Kommentar" unter Beweis zu stellen. Bin hier auch schon 2 Jahre anwesend.

Aber dann kommt sofort - ganz ganz weit ausgeholt:
"Ach du scheiße, jetzt geht die Welt unter.
Dadurch wird Samsung immer besser?? Samsung hat noch nie ein Update schneller raus gebracht als HTC."

Ersteres ist voll auf die Beitrag-Anzahl zurück zuführen. Wer erst neu dabei ist, ist voll der typische Hater.
->Mein erster Beitrag war mit viel Neutralität geschrieben. Und beruht auf Tatsache.

Zweiteres war/ist weit ausgeholt. Es wird die Updatepolitik zweier Hersteller hineingenommen. Doch wurde im vorraus, nichts gegen behauptet. Auch wurde kein Hersteller negativ beurteilt (Pixelflicker).

@ jetto dingens

Beitrag #15

"Nur weil das S3 nun (ausserhalb von DE) JB früher bekommt als das OneX, widerlegt das noch lange nicht die Tatsache dass die Updatepolitik von Samsung bisher immer mieser war als HTC's"

=> Das ist etwas falsch gelaufen. Weiß aber wie es gemeint war. Nirgendwo (zumindest in meinen Posts) wurde es behauptet, dass es so wäre. Aber macht ja nix, einfach einen völlig anders gemeinten Beitrag einfach in alle Richtungen verstreuen. Ich lese schon etwas mit, und falls ich mich richtig erinnere, gab es vor nicht so langer Zeit, schon einmal die Situation, dass ein ganz normaler Beitrag einfach mit irgendwelchen aus den Ecken geholten Begriffen versehen worden ist, um einfach mal das loszuwerden was einem gerade im Kopf herumschwirrt, obwohl der eigentliche Post in keinsterweise Bezug darauf nimmt. Genau gegen solchen Aktionen (wie hier zusehen) geht die eigentliche Basis verloren. Man nehme alle Posts und finde einen Anfang...man wird keinen finden, zumindest nicht wenn man rein thematisch vorgeht. Denn es wurde halt eben "nichts" gegen die angeblich negative Updatepolitik eines Herstellers gesagt.

@Gorki

...wo ist das Problem?

Du. Du nervst. Anhand deines Post zeigt sich das du garnicht kapierst was ich meine.

Ich klinge mich -in diesem Thread - raus.

Vielleicht: Einen Beitrag so nehmen wie er gemeint ist, und nicht irgendwelche Begriffe die garnicht gemeint sind in den Raum werfen. Spart Zeit und Nerven...

edit:
"wenn Du Dich nicht wie ein normaler Mensch mit Anderen unterhalten kannst"

Das ist also keine Unterhaltung? Ich bleibe Sachlich und stelle die Dinge klar.
Du wirst beleidigend.

"DE=Deutschland, wo ist das Problem?"
Ja du nervst mit sinnlosen Kommentaren. De= Deutschland. Und jetzt, was soll das sagen? Ein nützlicher Kommentar ist das nicht.

Es nützt kein Update für irgendein Smartphone das irgendwo ausgerollt wird, wenn ein Nutzer es in Deutschland auf seinem Smartphone noch nicht erhält. Das ist ganz einfach so.
Du schreibst zu einer News eines deutschen Onlinemagazins, das es für das Smartphone X es das Update längst gibt welches für das Smartphone aus dieser News hier bezieht. Was assoziiert das wohl?

Jetzt wird es wieder verdreht. In M E I N E M Post ging es nicht um die schlechte Updatepolitik eines Herstellers oder ob ein Update in Deutschland, Polen oder am A*sch erscheint. Was ist den daran so schwer. Man muss doch nicht nocheinmal zitieren.

Du wunderst Dich der Widerworte weil es eben nicht so ist und meinst ich "nerve" weil ich nichts kapiere. Geh wo anders trollen...

Richtig, die gegebenen Antworten beziehen sich nicht auf meinen Post sondern wurden auf einen angeblich existieren Post bezogen. Mir ging es nicht um Htc,s Updatepolitik sondern um Samsung. Manchmal muss man eben damit leben das es andere nicht einsehen sollen. In dem Anfangspost war nicht von Htc die rede. Ganz einfach. N I C H T von H T C.

Und was trollen ist, wissen wir wohl. Wer trollt, macht sich nicht die Mühe und schreibt um die Sache richtig darzustellen. Aber ruhig beleidigend werden weil man nicht gleicher Meinung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorki

Bekanntes Mitglied
Mach mal halblang, wenn Du Dich nicht wie ein normaler Mensch mit Anderen unterhalten kannst, dann lass es einfach.

Es nützt kein Update für irgendein Smartphone das irgendwo ausgerollt wird, wenn ein Nutzer es in Deutschland auf seinem Smartphone noch nicht erhält. Das ist ganz einfach so.
Du schreibst zu einer News eines deutschen Onlinemagazins, das es für das Smartphone X es das Update längst gibt welches für das Smartphone aus dieser News hier bezieht. Was assoziiert das wohl?

Du wunderst Dich der Widerworte weil es eben nicht so ist und meinst ich "nerve" weil ich nichts kapiere. Geh wo anders trollen...



@ Mike, "Naja, ihr denkt zu kurz. Das 4.1 vom S3 ist mit nicht allzuviel en neuen Features ausgestattet. Das HTC One bekommt ein neues Sense"

Und eine neue Kamerasoftware...
 

mikezunki

Neues Mitglied
@ Mike, "Naja, ihr denkt zu kurz. Das 4.1 vom S3 ist mit nicht allzuviel en neuen Features ausgestattet. Das HTC One bekommt ein neues Sense"

Und eine neue Kamerasoftware...

Es wird immer noch gedacht, man hätte htcs Updaterhythmus in Frage gestellt...unglaublich o_O
Habe mir mal den Thread vollständig durchgelesen und es ist erstaunlich wie manche an ihrer Entscheidung beharrlich festhalten.
Smartphone Gpi tut mir echt ein bisschen Leid (nicht ausfällig gemeint). Es war von einer komplett anderen Sichtweise die Rede soweit ich das Neutral beurteilen kann und es werden komplett andere Sachen reininterpretiert. Boah dann formuliert man sich ausführlich und wird von der Seite angemacht und das in einer Fäkalsprache...obwohl man doch im recht ist. Ich will mich nicht einmischen da ich mit der Diskussion nix zu tuen hatte aber echt krass. Und das von Personen die schon länger dabei sind. Aber die länge sagt ja bekanntlich nix aus xD
 
Oben