• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One: Pressebild und ein Foto geben HTC M7 neuen Namen

Firenze1848

Mitglied
Ach so, dann hatte ich dich nicht richtig verstanden. Nun ja, vielleicht war die Werbung eher als Teaser gedacht und nach der Vorstellung gibt es dann spezifischere Werbung, also dann explizit für ein Modell. Obwohl Nokia ja auch die Lumia-Reihe bewirbt. Könnte für HTC auch ein Weg sein. Samsung zB bewirbt ja die einzelnen Spitzenmodelle Galaxy S/Note, bei Sony bin ich mir nicht mehr sicher, ob die in dieser Mini-Roboter-Werbung mit der Jungenstimme explizit das Xperia S oder die gesamte NXT-Reihe beworben hatte.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Jetzt ist bekannt geworden, dass das M7 (HTC One) in den Verkauflisten von Vodafone als M7 geführt wird. Auch das Zubehör.
Selbst im Quellcode des Teasers steht M7.
Das muss jetzt nix heißen, aber das wäre echt der Bringer.... augenroll*
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich finde schon, dass das ein guter Weg wäre, das "One" zu einer Marke aufzubauen, damit würde man sich vom "Spitzenmodell-Druck" etwas lösen. htc sollte auch eher weg von "dem Spitzenmodell", finde ich, denn da ist Samsung einfach Technisch ganz weit vorne. Ich denke sie versuchen so einfach eine Premium-Reihe zu etablieren und das könnte doch klappen. Quasi der Mercedes unter den Smartphoneherstellern zu werden mit mehreren besonders hochwertigen Modellen.


@Ben:
Ja, das habe ich gehört, aber das muss ja nichts heißen. Vielleicht führt vodafone auch das S3 als i9300 (oder wie heißt das noch gleich intern?). Ich denke die Bandenwerbung ist ein deutlicher Hinweis, dass htc zu seiner Marke "One" steht.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ihr solltet in die Banner Werbung beim Fussballspiel nicht zu viel hinein interpretieren. Was soll den HTC bitte aktuell sonst bewerben als seine One Serie? Einfach mal so hin nehmen.

Was aktuelleres gibt es im Moment nicht. Erst am 19.02 ;)

Ja, das S3 hat die Modelnummer i9300. Aber solche Modelnummern gibt es bei HTC nicht. Das Vodafone ein M7 listet kann 2 Ursachen haben.
1. es ist lediglich ein Platzhalter oder
2. es heißt tatsächlich so.

Mehr gibt es aber erst nächste Woche Dienstag :)
 
Oben