• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One: Pressebild und ein Foto geben HTC M7 neuen Namen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Kurz vor der Vorstellung des HTC M7 sickern immer mehr Informationen über das neue Android-Flaggschiff von HTC ins Internet. Neben Daten gibt es jetzt auch ein erstes Pressebild zu sehen, dass angeblich das M7 zeigt. Außerdem wurde ein Foto veröffentlicht, das wahrscheinlich mit der neuen Ultrapixel-Kamera des Smartphones aufgenommen wurde.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC One: Pressebild und ein Foto geben HTC M7 neuen Namen auf AreaMobile.
 

Choclate Starfish

Neues Mitglied
Also ich hoffe ganz stark das es so nicht kommt, wäre echt ne absolute Enttäuschung das Design aber auch Sense 5.0 (zumindest der homescreen) gefällt überhaupt nicht :/
Auf dem Foto fehlt ja auch die taste für die geöffneten Anwendungen... Also besteht noch Hoffnung ;)
 

Bosancero

Mitglied
Nein, ein paar freaks haben vor Wochen noch gesagt #)"zwei Tasten und in der Mitte das HTC Logo".
Zurück behält seine Funktion und Menü ist Menü welche zu Task werden soll, wenn lange gedrückt wird.
 
G

Gast20190821

Guest
Alles glänzt

Polierte Kanten scheinen nicht nur Apple, sondern auch HTC und Huawei zu gefallen :)
 

TEAM28

Mitglied
Die Leute, die für die Namensgebung der HTC Geräte zuständig sind, müssen jeden Tag "high" sein... wie kann man das Geräte One nennen, wenn es bereits das One X, X+, S, SV, V usw gibt... macht überhaupt keinen Sinn...
Das Design ist ok, völlig HTC- untypisch.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Für mich sieht das sehr nach einem Photoshop-Mockup aus. Der silberne Rahmen sieht zu sehr nach iPhone aus. Allerdings finde ich es schon sehr schick. Was Chou letztens in der Hand hatte sah allerdings auch mehr nach dem bisherigen Design aus.
Die Facebook-Bilder auf der Startseite sprechen auch eher dagegen, das ist eher Samsung-Widget-Style.
 

Jackfn

Neues Mitglied
Warum sollten die high sein? Sollen die so wie Sony das Alphabet durchgehen? Zumindest ist ein HTC One ein roter faden zu erkennen worauf man aufbauen kann. Letzten Endes sollte man die offizielle Ankündigung abwarten weil bis hetzt ist dass alles kaffeesatzleserei
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich finde die Idee, das Gerät einfach nur "One" zu nennen schon gut. So erkennt man sofort, dass das DAS One ist und die weiteren Modelle, die Buchstaben haben nur Derviate davon sein können. Damit würde dieses Modell eindeutig als Spitzenmodell Positioniert.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Firenze:
Ja, das ist eine gute Frage. Das müssen wir dann absprechen. Ich habe an diese Möglichkeit leider nicht gedacht.

Was die Bandenwerbung angeht: Das hab ich schon gehört, aber da bin ich skeptisch. Ich denke es könnte durchaus sein, dass die einfach die One-Serie beworben haben. Sonst macht es ja nicht wirklich sinn. Leider hab ich es bisher nicht gesehen.
 

Firenze1848

Mitglied
Ob die nun die Reihe bewerben oder das ominöse "One"-Smartphone ist ja relativ egal. Ich find es zumindest gut, dass sich HTC auf einer solch großen Bühne präsentiert Bei der Zusammenfassung Real gegen ManU waren es dieselben Bandenwerbungen und da hat ja echt die halbe Welt drauf geschaut.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Klar, aus dieser Sicht hast du recht. Mir ging es jetzt eher um die Frage, ob das beweist, dass das neue Gerät nur noch One heißen wird.
 
Oben