• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC ONE mms funktioniert nicht!

Fenix

Neues Mitglied
Hallo,

Und zwar gehen bei meinem HTC ONE keine MMS weder senden noch empfangen funktuiniert.

Mein Provider ist Vodafone ich habe bereits mehrere einstellungen in den APNs probiert doch nichts funktioniert.

ich hoffe hier kann mir einer helfen und gegebenfalls seine Einstellungen posten wenn es bei ihm geht :confused:
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich hab leider kein Vodafone und MMS noch nicht mal ausprobiert, aber könnte es sein, dass du das erstmal aktivieren musst? Bei manchen Anbietern muss man erstmal eine MMS bekommen, damit es frei geschaltet wird, warum auch immer...
 
Oben