• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One M9: Ultrapixel-Kamera, der dritte Versuch

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ende des Experiments: HTC verzichtet beim One M9 auf eine Hauptkamera nach Ultrapixel-Technologie, wie sie sich am One M8 und dem One M7 findet. Die Ultrapixel-Kamera ist beim neuen HTC One dagegen an die Vorderseite für Selfie-Aufnahmen und Videotelefonate gewandert - und das macht Sinn. Hier die Hintergründe zu den Kameras des HTC One M9 und erste Testbilder mit der finalen Firmware.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC One M9: Ultrapixel-Kamera, der dritte Versuch auf AreaMobile.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ich finde es schade, dass ihr von dem M7 keine Vergleichsbilder gemacht habt, obwohl es im Text schon herhalten muss.
Vor allem wie man sieht, dass sich noch ein M7 in der Redaktion befindet.


Zu den Bildern. Sieht sehr ordentlich aus, bei schönsten Tageslicht. Da dürfte ein Kritikpunkt definitiv gefallen sein.

@AM
Wie sieht es mit Bildern aus wenn weniger Licht vorhanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Da dürfte die Kamera natürlich schlechter sein.
Die Kunden wollten es ja so und wollten die Ultrapixel mit der guten Low-Light Performance nicht mehr.
Für mich ein Rückschritt. Ich hätte lieber eine 8MP Ultrapixel-Kamera gesehen.
 

Spawnli

Neues Mitglied
das m9 hat ja jetzt beides zusammen das find ich super, im dunklen nehm ich hald die ultra fertig. mal sehn wie es ist hoffe besser als das m8 das war schlechter wie das m7, hatte alle htc ab HD2 das läuft immer noch ;-)
 
Oben