• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One M9 Plus: Launch noch im März möglich

N73Willi

Mitglied
Ähm...Was macht der Homebutton meines Note 4 auf dem Geräte, also ihr wollt uns doch nicht erzählen, dass HTC sowas markantes vollständig kopiert, weil die keine Idee hätten, wie man so etwas selbst gestalten könnte...Zudem scheinen mir die Lautsprecheröffnungen neben dem Knopf schlecht wegretuschiert und der Knopf sitzt bei genauer Betrachtung nicht exakt parallel zum restlichen Gehäuse. ..Ist das eine Meldung wert, in dem Artikel steht auch nicht viel mehr, als das es ein Smartphone darstellen soll...
 
F

foetor

Guest
Versteh den Sinn dahinter nicht. Was bringen einem 0,2"? Und dazu noch die Bezeichnung "Plus"? Lächerlich HTC! :D
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Ein Kessel Buntes

… ist dieser AM-Artikel. Nix als Konjunktive. @N73Willi hat es schon sehr treffend formuliert:
"[…]in dem Artikel steht auch nicht viel mehr, als das es ein Smartphone darstellen soll..."

Ist das eine Meldung wert?
 
T

TheHunter

Guest
Vor allem war auf bislang keinem Bild ein Homebutton und bei HTC wird es ganz sicher auch niemals einen Homebutton geben, so ein Quatsch.
 

NeRkO20

Mitglied
War da nicht mal eine Meldung dass niemand mehr Hardware Buttons oder Sensortasten verbauen darf seitens Google. Zumindest ab Android 4.X? Ausser samsung natürlich.
Wie soll das nun htc machen? Und wo sind die anderen zwei Tasten? OSD Tasten?

Wobei nach dem M9 traue ich auch diesen Blödsinn [email protected] hattest troche unrecht mit dem M9...Leider. Hatte noch gehofft das die was anderes als eine 1:1 Kopie des M8 bringen...

Und das teil hier sieht ja mal furchtbar aus...
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Hunter

Das stimmt nicht. Es gab ein Bild mit einem HTC was einen Homebutton hat. Das Bild ist laut Kamal sogar echt. Finde es nur gerade nicht.

EDIT

Gefunden

http://www.giga.de/smartphones/htc-one-m9/news/htc-one-m9-hima-bild-zeigt-moegliches-finales-design-und-hima-plus-geruecht/
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich finde es unangebracht das M9 nun nun so dermaßen schlecht zu reden. Was soll denn heißen "nach dem M9 traue ich htc alles zu"? Was ist denn nun objektiv betrachtet schlecht am M9?

Selbst wenn ein Homebutton kommt (irgendwo muss der Fingerreader ja hin), wird der ganz bestimmt weder genauso aussehen wie bei Samsung noch schief im Gehäuse sitzen.


@chief:
Womit wir wieder beim Leak von evleaks wären.
Irgendwas muss da ja dran sein, der leakt ja nichts, wenn er nicht glaubt es würde exisiteren.
 

NeRkO20

Mitglied
Na die meisten, auch ich, wollten nicht glauben dass das M9 eine 98%ige Kopie des M8 wird...Und tatsächlich.. Es ist genau das geworden. Ein Jahr hatte man zeit, ein Jahr konnte man überall hören/lesen was die Nutzer nicht toll finden am M8...Und was macht HTC? Genau, absolut gar nichts. Dabei wäre es doch so einfach...mehr oder weniger.
Die Lautsprecher etwas schmäler oder anders anordnen, die schwarze Leiste weg. Oder zurück auf 4,7/4.8" und OSD Tasten weg, stattdessen diese in die lt.htc unverzichtbare schwarze leiste rein.
Aber nein, man macht einen Klopper bei dem das effektiv nutzbare Display in der Mitte des Gerätes beginnt...Und das zwei Jahre hintereinander.
Ein Jahr, und sie versetzten einen Button und Pflanzen ein neues Kameramodul ein..wow. Und das sage ich als absoluter htc Fan.
Und dieses plus...Wie gesagt..Was soll dieser Button der angeblich nicht erlaubt ist?
 

Albino

Neues Mitglied
Hab das M9plus gekauft und bin absolut zufrieden. Super Kamera, macht perfekte Bilder ohne Rauschen. Alles mit der Automatik fotografiert, bei Tageslicht, Kunstlicht und Dämmerung. Sound ist wie immer besser wie bei den meisten anderen Flaggschiffen. Das Design ist meiner Meinung nach immer noch das schönste auf dem Markt. Wenn dieses Design langweilt, dann frage ich mich, wieso alle jahrelang das iPhone immer wiede gekauft haben. War auch immer das gleiche Design, bis zum 5s. Nur, die haben das iPhone nicht zu Tode geredet. Unter diesem Aspekt hat HTC zum Glück das Design nicht gewechselt und nicht auf die ewigen Nörgler gehört.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Apple ist Apple.
HTC ist mit dieser Strategie aber nicht gut gefahren, wenn man sich mal die Entwicklung bei denen anschaut. Und das Design haben sie nun auch gewechselt, denn irgendwie wirkte das Design mit den dicken Balken oben und unten, auch aufgrund der Boxen, irgendwie altbacken. Jetzt sind sie Richtung iPhone gegangen, und schwupps, schon zeichnen sich erste Erfolge ab.
Man kann sich aber ewig über ein Design auslassen. Dem einen gefällt dies, dem anderen das. So ist das eben. Aber dein Argument, dass das iphone bis zum 5S immer gleich aussah, lasse ich nicht gelten. Da waren, außer die S Modelle, schon deutliche Unterschiede zu sehen.
 
Oben