• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One M9 Leak: Neuer Bilder und erste Promo-Videos sickern durch

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit der Pressekonferenz von HTC um die Ecke mehren sich auch die Leaks zum neuen Flaggschiff-Smartphone One M9. Jetzt sind erste Werbevideos sowie neue Produktbilder aufgetaucht, die abermals unterstreichen, dass sich zumindest äußerlich im Vergleich zum One M8 nur recht wenig getan hat. Sie demonstrieren auch die neuen Features der Sense-7-Oberfläche.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC One M9 Leak: Neuer Bilder und erste Promo-Videos sickern durch auf AreaMobile.
 

Nuvolari

Mitglied
Die Front kommt mir in dem Video doch sehr künstlich vor, so als wäre sie nachträglich eingefügt worden.

=> Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
Sollte es doch stimmen, kann man HTC zu Grabe tragen.
 

Cratter13

Mitglied
Also wenn HTC alle nur an der Nase herumführt, dann ist das nen krasser Marketingschachzug. Ansonsten kann man HTC zu Grabe tragen, die Front geht gar nicht.
 

Nuvolari

Mitglied
@Cratter13

Da gebe ich Dir zu 100 Recht.

Wenn es tatsächlich so sollte, dass sie diesen Schachzug so genial durchziehen, dann müssten die Kunden auch das neue One als Belohnung kaufen...wenn das finale Design passen sollte. ;-)
 

strocker

Neues Mitglied
Füße still halten

moin moin! Also ich wäre über das Front Design auch ein wenig enttäuscht , jedoch haben andere Hersteller in den vergangenen Jahren wie zum Beispiel die großen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ihr Produkt auch nur minimal optisch verändert ! Trotzdem wurde es jedes Mal ein Kassenschlager . Ich denke das HTC anders als andere nicht nur die $ im Auge haben sondern vielmehr ihr Produkt perfektionieren wollen ! Mit den angepriesenen Features ( wenn dem denn so ist) würden die Taiwaner ihrem Ziel ein großes Stück näher kommen ! Mein größter Wunsch ist , dass die Kamera endlich vernünftige Videos aufzeichnet mit einem perfekt funktionierenden Weißabgleich ( hell-dunkel Übergänge ) sowie bei anderen Herstellern , die Fotoqualität sollte sich natürlich auch bessern! Ansonsten bin ich mit dem M8 sehr sehr sehr zufrieden, ich glaube das nur die wenigsten Bedarf haben auf noch mehr Prozessorleistung beziehungsweise Arbeitsspeicher etc...
abschließend möchte ich sagen: ebenfalls in der Vergangenheit gab es viele Promotion Videos von anderen Herstellern die dem tatsächlichen Design nie endsprachen, vielleicht haben wir Glück und es kommt wieder mal ein Designer Glanzstück aus Taiwan zu uns... :) gruss aus Hamburg
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich glaube da nicht daran, dass das das neue M9 ist. Da spricht zu viel dagegen:


- Der Shitstorm im letzten Jahr wegen des schwarzen Balkens kann htc nicht kalt gelassen haben. Zumindest dieser wird sicher verschwinden.

- Der Leak von evleaks mit den Bildern mit der Glasoberfläche und auch eine Aussage von ein paar Tagen davor jemand hätte das Gerät mit kompletter Glasfront gesehen machen keinen Sinn. Evan Blass war immer sehr zuverlässig und woher sollte er die Bilder haben und warum sollte er htc absichtlich schlecht dastehen lassen wollen, wenn es dann doch nicht kommt?

- htc ist durchaus klar wie wichtig das Design ist und sie haben auch noch nie zwei Flagschiffe nacheinander mit dem selben Gehäuse gehabt (ja ich weiß, es gab das X+, aber das war kein neues Flagschiff, eher ein Facelift und wurde auch nicht so beworben)

- In den Videos sieht man keine Produktbezeichnung (zumindest nicht in denen die ich gesehen habe) und das ist doch schon verdächtig und wirkt ein bisschen wie eine geplante Marketing-Masche, genauso wie die Veröffentlichung bei Cyberport. Warum sollte gerade so einem großen, professionellen Händler sowas passieren und warum bekommen die die Bilder so lange vorher?


Für mich sieht das eher danach aus, als würden wir hier das M8 Plus sehen, von dem schon mal geredet wurde oder es ist wirklich ein Ablenkungsmanöver. Ich sehe nicht, warum die leaks der letzten Wochen nun auf einmal vollkommen ignoriert werden.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Warum diskutieren alle über die Vorderseite? Viel entscheidender fürs Marketing finde ich die Rückseite, denn sie ist es,welche die Menschen wahrnehmen, wenn Gerätebesitzer sich ihr Smartphone ans Ohr halten.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das sehe ich nicht so. Wenn jemand mein Smartphone anschauen will, schaut er die Rückseite eigentlich nie an und als Käufer im Laden schau ich mir auch die Vorderseite an. Derjenige, der das Gerät kauft, für den ist die Vorderseite wichtig. Bei der Rückseite ist die Haptik entscheidend und die Verarbeitung. Und die Rückseite ist ja schick. Die hat sogar Apple so gut gefallen, dass sie es nachgebaut haben.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Wie gesagt, es geht weniger um die Wahrnehmung am Regal im Geschäft, sondern um die Wahrnehmung und **Wiedererkennung** des Gerätes "in freier Wildbahn."
 

Andre2779

Aktives Mitglied
HTC-Manager Jeff Gordon @urbanstrata

The best parts of HTC's March 1st launch event are the parts you have NO IDEA are coming.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Fritz:
Wie gesagt: Ich sehe das nicht so.


@Andre:
Ich glaube nicht, dass er damit das M9 gemeint hat. Ich denke das im Bereich Musik was kommen wird. Vielleicht ein Home-Audio-System wie es z.B. Sonos anbietet. Das würde gut zu htc passen und ließe sich schön mit dem Smartphone steuern.

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass die re nicht das einzige ist, was htc in Zukunft außerhalb von Smartphones anbietet und in Sachen Musik haben sie sich mittlerweile was aufgebaut.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Bleibt echt spannend. Aber, sehe ich das richtig, das die was neues, inklu. M9 am gleichen Tag präsentieren, wie das S6?
Irgendwie doof, würde ich sagen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, das ist sehr ungünstig. Ich denke Samsung wird da die Berichterstattung mal wieder dominieren. Da hätte ich anstelle von htc den Termin um einen Tag verschoben.
 
Oben