• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One (M8): Release des neuen HTC One erfolgt am 25. März

chief

Bekanntes Mitglied
Das wäre ein Ding. Das hat noch nicht mal Apple mit dem iPhone geschafft. Und die waren (sind) einer der fixeren.
 

GreatMaker

Mitglied
@ chief

Ich glaube, das könnte jeder mit entsprechend langer "Vorproduzierzeit" hinkriegen. Dann ist halt meistens nur Essig mit Geheimhaltung, weil die Dinger am Tag der Vorstellung schon in irgendwelchen Geschäften sind. Außerdem kann man diesen Launch schon stückzahlenmäßig nur schwer mit einem iPhone-Launch vergleichen...
 

chief

Bekanntes Mitglied
@GreatMaker
Müssen bei Apple halt ein paar Millionen mehr warten, wenn die ersten Ausverkauft sind :)

Wir wissen aber nicht wie viele HTC bis zu diesem Datum produziert hat. Kann sein das in DE jeder MM oder Saturn nur 5 Stück bekommt?

Vielleicht wäre es für HTC dann sogar klüger gewesen, man hatte 3 Wochen gewartet, hätte mehr Geräte beim Release und die möglichen Kunden die abspringen weil die warten müssen, wären geringer.

Wir werden sehen, was am 25.3 passiert
 
Oben