• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One M8 mit Windows Phone: Launch steht angeblich kurz bevor

benthepen

Bekanntes Mitglied
Also mal zur Cam des M8. Ich hab jetzt schon einige Dutzend Fotos damit ggeschossen, aber schlecht ist ssie nicht. Die macht richtig gute Fotos. Sie hat auch nicht mehr das Problem mit dem scharf stellen, wie beim M7.
Ich finde, sie ist viel besser geworden, als noch beim M7, denn da war sie echt mies, finde ich.
Auch die Effekte, wie 3D oder UFokus sind echt klasse.
Mache inzwischen richtig coole Aufnahmen, wo andere mich fragen, "wie hastn das gemacht?".
Klar, Letzt genanntes ist Software, aber die Cam ist echt nicht schlecht.
Auch wenn andere cams hier und da besser gewertet werden, aber wir sollten da ruhig mal die KKirche im Dorf lassen.

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ Ben, nichts geht über selbst gemachte Erfahrungen. Die Cam ist auch für mich besser als Ihr "Ruf". Wieso die Kacheln nicht zum Design des One M8 passen sollen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Auch beim HD7 hat HTC schon versucht mit eigenen "Kacheln" etwa zu individualisieren. Das traue ich Ihnen auch Heute noch zu ;).

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das mit den Kacheln sehe ich auch so. Warum soll das nicht passen? Schließlich besteht der Blinkfeed auch aus Kacheln.

@chief:
Ich bezog mich eigentlich eher auf diesen Satz:
> Ist ja nix spannendes, ein M8 mit WP.

@Boca:
> Das m8 punktet nur mit wenigen Dingen
Das ist aber umgekehrt nicht anders. Selbiges kann man vom 930 auch sagen.

Außerdem wären da noch: Modernerer SOC, bessere Frontkamera, Speicherkarten-Slot (war zur Zeit des M7 jedenfalls immens wichtig), Boomsound und einige Software-Features.

Oben