• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One M8: Marshmallow-Update wird ab sofort in Deutschland ausgeliefert

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Laut Curved kommen beide Updates:
https://curved.de/news/htc-one-m8-und-m9-android-6-0-marshmallow-update-landet-in-europa-339793
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Wieso? Dafür wurde doch beim M8 5.1 ausgelassen. So weit ich weiß, ist M9 nächste Woche dran (in DE). In den USA wurde M für das M9 ja schon zu Weihnachten ausgerollt.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"Wieso? Dafür wurde doch beim M8 5.1 ausgelassen"

HTC hat in dem Update 5.0.1 für das M8 bereits selbst die Sicherheitspatches von 5.1 integriert, es gab daher nie einen Grund 5.1 extra fürs M8 herauszubringen.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
So, auf meinem One M9 wird Marshmallow gerade heruntergeladen. Aber so etwas interessiert ja AM nicht mehr wirklich :p.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
"So, auf meinem One M9 wird Marshmallow gerade heruntergeladen. Aber so etwas interessiert ja AM nicht mehr wirklich :p."

Nein, nur Samsung und iPhone ;) HTC ist nur an der Reihe wenn es schlechte Neuigkeiten gibt.
 
Oben