• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One M8: Hands-on-Video zeigt das neue HTC One im Detail

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@chief:"Das war kein Witz. Warum spielt es anscheinend bei HTC keine Rolle ob es Features schon vorher wo anders gab aber bei Apple wird sofort akribisch recherchiert um ja zu beweisen, dass andere erster waren?"
>>Ich weiß jetzt nich, ob du da nicht den Verkehrten anfährst.

"Gerade Gorki ist auch einer, der ganz schnell Links parat hat, um zu beweisen das es diese Funktion wo anders früher gab."
>>Wer hat eigentlich behauptet, dass es das Feature nicht schon früher gab bzw dass es neu wäre?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
ibnam

">>Ich weiß jetzt nich, ob du da nicht den Verkehrten anfährst."
Ich denke mal er trifft da grad zu 100 % ins Schwarze
 

chief

Bekanntes Mitglied
@ibnam
">>Wer hat eigentlich behauptet, dass es das Feature nicht schon früher gab bzw dass es neu wäre?"
Es wird versucht zu relativieren und auf technische Dinge verwiesen. Unterm Strich zählt doch das Ergebnis und wann es das erste mal Verfügbar war.

">>Ich weiß jetzt nicht, ob du da nicht den Verkehrten anfährst."
Ist etwas unglücklich. Ich spreche Pixel damit nicht alleine an. Gorki sitzt da auch mit in diesem Boot.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@chief:"Es wird versucht zu relativieren und auf technische Dinge verwiesen. Unterm Strich zählt doch das Ergebnis und wann es das erste mal Verfügbar war."
>>Du meinst aber schon das Entsperrmuster oder? Weil das Refocus Feature wird von HTC tatsächlich anders umgesetzt (wenn das mit den zwei Kameras denn stimmt), da würde ich nicht von Gleichheit sprechen, wenn es eine Hardwareumsetzung des gleichen Features ist. Ist wie der Unterschied von Softwarebildstabilisierung und (HW-)OIS.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ Chief, mit dem falschen Bein aufgestanden? Oder wieso zettelst Du etwas an und ziehst mich dann da rein? Ist es Dir zu ruhig hier?
Hat hier irgendwer behauptet das HTC mit diesen "Gesten" Erste sind?

Nur mal als Klarstellung. Ich sitze hier in gar keinem Boot und lasse mich auch in nix reinstecken. Auch wenn das Andere hier gern, mit ihrem Schubladendenken gern tun...

Eigentlich Schade wie hier wieder ein Thread zerredet, aber ist ja nicht so Schlimm wenn es sich dabei um HTC handelt.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@chief:
Ich denke du weißt durchaus, dass ich noch nie jemand war, der "wer hats erfunden" schreit. Im Gegenteil. Ich habe da selbst Apple schon mehrfach verteidigt und gesagt, dass sich gute Lösungen überall durchsetzen sollen (denk mal an die Software-Patente Diskussion).

Aber auch so denke ich, dass das One mehr Alleinstellungsmerkmale hat, als viele andere Geräte in der Preisklasse.


@Boca:
> Ich denke mal er trifft da grad zu 100 % ins Schwarze
So? Dann nenn mir doch bitte ein Beispiel bei dem ich so argumentiert habe. Du wirst keines finden.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wenn das so ist, dann dürfte es ja nicht schwer sein nur ein Beispiel zu finden, oder?
Das du so schwammig von irgendwelchen Threads sprichst, sagt doch schon einiges.
 
Oben