• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One M8 erlaubt Wahl zwischen Windows Phone und Android

theflo

Mitglied
Unterm Strich werden es allerdings die Nicht-Lumias schwer haben. Zumal Windows Phone allgemein schon einen schweren Stand auf dem Smartphone-Markt hat...
 
HTC hat so oder so einen schweren Stand bei WP soweit ich gelesen habe. Da sind wohl viele HTC Nutzer angepisst wegen den miserablen Updates seitens HTC.
 

SiddiusBlack

Mitglied
Scheiss Überschrift!

+++ Der Beitrag wurde gekürzt - bitte formuliert eure Beiträge in angemessener Sprache. +++

Es liest sich für jeden so als könne man alternativ WP8.1 auf sein Android HTC One M8 drauf spielen.

Vielleicht sollte man mal kurz für 3sec Nachdenken bevor man so eine irreführende Überschrift wählt, ich hab mich nämlich schon total gefreut scheiss Android auf meinem HTC One M8 durch das mittlerweile viel bessere WP8.1 zu ersetzen.

Aber so generiert man halt klicks gell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applefanboydominator

Neues Mitglied
Ist die Überschrift absichtlich so irreführend formuliert? Dann muss man wohl in Zukunft auf areamobile verzichten. Ist ja nicht so, dass es nicht genügend alternativen gibt...
 

chief

Bekanntes Mitglied
Die Überschrift ist mehr als irreführend.

@sabu
Dualboot wird es niemals geben. Da wird Google ein ernstes Wörtchen mitreden. Außer ein Hersteller nimmt ein AOSP Android dafür.
 

wlkir100

Neues Mitglied
Dann kann man ja hoffen, dass die XDA Community bald ne Dualboot Lösung parat hat.
Fehlt dem One nur noch ne anständige Kamera hinten und es gibt keine Gründe mehr zu Samsung zu greifen.
 
Oben