• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One M7 bekommt mit Sense 6 neue Features

Peerex

Mitglied
Was war denn das Update von vor ca. 2 Wochen dann? Seitdem kann ich in der SMS App Themes und Farben ändern. Nur ein klines zwischen Update? Sense 6 jedenfalls nicht.
 

Peerex

Mitglied
Ich ja. War um die 350 MB groß. Irgendwas mit "Rich Text Communications" war da mit drin. Genau. Das war um Herrentag rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackthehype

Mitglied
ich habe schon Sense 6 und besonders die verbesserte Akkulaufzeit beeindruckt mich. Mein Empfang ist hier in der Gegend nicht so dolle und trotzdem schaffe ich mehr als erwartet.
Die Farben sind leider nicht auswählbar, deswegen nutze ich weiterhin bei schwarz, ist noch das Schönste.
Eigentlich fehlt im Update nur die Freischaltung der Panorama 360 Funktion in der Kamera. Ansonsten wirklich sehr gut umgesetztes Update :)
 

blechfisch

Mitglied
Wow! Was für ein überaus gutes Update!! Sense 6 auf dem M7 ist ein ganz grosser Wurf. So viele gute und sinnvolle Verbesserungen!! Bin schwer angetan :) Danke HTC!!
 

NeRkO20

Mitglied
Jetzt sind alle Töne weg.. also Klingeltöne, Wecker...Und Benachrichtigung... alles anders und die alten sind weg...ansonsten durchaus gelungenes Update.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, das Update ist wirklich nicht schlecht. Gefällt mir auch gut. Hat schon jemand das neue Blinkfeed in Sachen Custom-Content probiert? Das soll ja besser geworden sein. Ich würde ja gerne eigene Feeds einbauen, aber das scheint immer noch nicht zu gehen, oder?

Ansonsten wirklich toll. Mich stört nur das ewige hin- und her beim Lockscreen. Jetzt haben sie mit dem letzten großen Update die Widgets eingeführt und dafür den eigentlichen Lockscreen verschlechtert und jetzt haben sie es wieder rückgängig gemacht.

Verdammt schade ist halt, dass es kein Tab2Wake gibt.
 
Oben