• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One M10 verpasst wohl MWC-Auftritt

Nuvolari

Mitglied
"Zur technischen Ausstattung des One M10, wie das Gerät vermutlich heißen wird,..."

Aber nur in Eurer Welt.
Es ist bereits immer wieder durchgesickert, dass das neue Flaggschiff einen neuen Namen oder eine neue Bezeichnung bekommen wird.

Generell kann und muss man sagen, dass es mal wieder ein echter Fehlstart wäre, wenn das neue Modell nichts in Barcelona vorgestellt werden sollte.
Besonders nach der letztjährigen Designkatastrophe soll wieder das Design schuld sein.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Irgendwie aber wieder typisch für den Chaotenladen HTC....
Und das es mal wieder ein neuer Name werden soll, das muss auch erst mal wieder jemand verstehen. Ausgerechnet jetzt, wo man sich an die Reihenfolge gewöhnt hat und man jetzt weiß, welches der Nachgänger ist und das es High End ist. Dann macht es natürlich wieder richtig viel Sinn, einen neuen Namen einzuführen, aber das kennen wir ja nicht anders von HTC ......
"M7, M8, M9, ---HEY neuer Name, die Leute müssen wieder verwirrt werden!" :)
 

chief

Bekanntes Mitglied
So herbe kann der Rückschlag schon nicht werden, wenn ich da an die Pressekonferenz 2015 auf dem MWC denke.

Das kann nur besser werden.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Aber die anderen werden ihre Handys wohl früher auf den Markt bringen, was schon ein ziemlicher Verlust wäre...
Ich vermute, es wird ein aufgebohrtes A9 werden, in einem neueren Gewand und besseren Specs.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Die verpassen aktuell alles, aber bei denen ist eh schon alles zu spät.
Bei mir wird's eh ein LG G5, Huawei P9 oder S7 Edge Plus.

Auf das, was htc in den letzten 1,5 Jahren abgeliefert hat, kann und muss ich verzichten.
 

Phonewatch

Mitglied
Vielleicht ganz gut so,dass sie nicht im Haifischbecken mit Samsung u LG präsentieren. Deren Vorträge sind ja sowas von lau. Aber eine Chance gebe ich HTC noch. Das X9 mit endlich vernünftiger Screen/Bodyratio , Kapaz. Tasten und das Cameraupdate beim M9+ Supreme Camera lassen hoffen ( warum solche und vor allem die eigentlichen Flaggschiffe hier nicht vermarktet werden wo das M9 so schlecht läuft wissen nur die) . Die neue 21 Mpx im M9+ scheint nach den wenigen Berichten im Netz wirklich top zu sein im Vergleich zu S6, IPhone 6 usw. Mein M8S hat echt eine miese Cam. Nur Gehäuse u Boomsound entschädigen. Hier etwas zur Cam M9+ SC. http://www.mobile01.com/topicdetail.php?f=566&t=4557791
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Htc - alleine der Name verursacht bei mir würgreiz.....sorry "
-->dito bei "apple"... und nun?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich glaube nicht, dass das M10 den MWC "Verpasst", wenn, dann ist das schon absichtlich so und htc will einfach nicht, dass es wieder unter geht. Die haben ja eh immer einen eigenen Termin und an dem stellen sie das neue Gerät ja immer recht aufwändig vor.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@peter0815:"Htc - alleine der Name verursacht bei mir würgreiz.....sorry"
>>Interessant.

@pf: Wäre wohl anzunehmen. Bin mal gespannt, ob wir diesmal ein neues Design sehen werden :) Würde mich auch freuen, wenn HTC mal ein bisschen an der Batterielaufzeit dreht (also nach oben versteht sich :p)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, beides erwarte ich durchaus auch.

Was ich aber mal wieder interessant finde ist, wie wertend schon die Überschrift des Artikels ist. Manchmal denkt man ja, bei AM würde sich da endlich mal was bessern, aber dann kommt es doch immer wieder durch.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Viel wird man da nicht erwarten dürfen. Am Ende sicherlich ernüchternd und das Design enttäuschend.
Zudem wird der Preis sicher wieder über 700 Euronen liegen und dann ist das Geschimpfe wieder riesig. ;-D
 

Ace87

Mitglied
Mir ist das relativ egal, ob sie es schaffen oder nicht. Ich werde mir nicht anderes als ein HTC holen.
Klar hat HTC Probleme...Aber so einen Mist von Samsung, LG, Sony oder geschweige denn Apple werde ich mir nie kaufen.
Ist geshcmackssache...aber ich finde Sense 1000 mal besser als das nackte Android oder iOS und die anderen "oberflächen" von den anderen Herstellern gefallen mir auch nicht.
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als noch abzuwarten und Tee zu trinken.
 

Albino

Neues Mitglied
HTC one M10 verpasst wohl.....
Schlimm genug, wenn sich nicht einmal die Redaktion die Mühe nimmt, genauer zu recherchieren. Könnte auch noch andere Gründe haben, aber googelt doch selber im Netz
Dies ist ein Forum lauter Nörgler und Besserwisser und das noch unter der Überschrift HTC Forum.

@Peter 0815, Deine Aussage passt ja super zu deinem Namen.
und tschüss
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ Albino, das ist halt so ;). Während jede Android 6 Beta bei anderen Herstellern eine Meldung wert war, war die Ausrollung von Marshmallow, die offiziell am 23.12.2015 in den USA hier uninteressant... :). Sonst sind die USA Märkte ja hier auch nicht unwichtig.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Albino:"Dies ist ein Forum lauter Nörgler und Besserwisser und das noch unter der Überschrift HTC Forum. "
>>Man kann sagen: "Dies ist ein Forum". Der Rest ist eher redundant. Nur um das nochmal zu unterstreichen ;D
 
Oben