• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One Google Edition mit Android 4.2.2 kommt in den Google Play Store

IMPULS

Mitglied
@ Benthepen

" Der Hass sitzt tief. Vielleicht kann man auch von einem Trauma sprechen. Muss ihn schwer verletzt haben....."---->>> hahahaha..
Was für ein Kracher...

Dr. H. T. C(b)enthepen
Tiefentherapeut für Posttraumatische Störungen.
Termin nach Vereinbarung :)
 

Peerex

Mitglied
Danke an alle. Habs hinbekommen. Irgendwie war meine Hand so unglücklich darüber dass mir die Leiste im Appdrawer gar nicht aufgefallen ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@ben:
> Es ist mein viertes HTC in Folge, alle haben nie Probleme gemacht. Aber was soll's.
Ja, geht mir genauso. 4 sind es bei mir zufälligerweise auch. ;-)


@Peerex:
Haha. Du bist ja gut. Nicht aufgefallen... ;-)
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
PF + Ben
"Ja, geht mir genauso. 4 sind es bei mir zufälligerweise auch. ;-)"
-->ihr seid aber nicht ein und die selbe person, stichwort: zweit-account? :-D
 

Surab

Aktives Mitglied
@ nohtz:
Glaube nicht. Aber vielleicht 2 verschiedene Personen in einem Körper: "Ich habe bisher 4 HTCs gehabt." "Boah! Ich auch! :D"

BTW: Ich wusste gar nicht, dass benthepen so viele HTCs hatte. Von pixelflicker bin ich aber schon fast enttäuscht. :p
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Haha.
Ich denke das dürfte jedem der hier mitliest klar sein, dass wir ganz bestimmt nicht die Selbe Person sind. ;-)


@Surab:
Enttäuscht? Weil es so wenig sind? Ich nutze meine Geräte schon immer gerne lange, ich mag es nicht, so oft zu wechseln, da produziert man auch so viel Müll. Mein erstes htc hatte ich über 3 Jahre, das Touch HD dann aber nicht so lange, weil da gerade Android groß wurde und mich dann doch neugierig gemacht hat. Das Desire HD dann wieder etwa 2,5 Jahre.


@Impuls:
In 10 Jahren kannst du damit angeben. ;-)
 

Surab

Aktives Mitglied
@ pixelflicker:
Das war nicht bös gemeint, aber ja weil doch so "wenige". Du bist unser "HTC Jünger", obwohl IMPULS dich vielleicht doch in die Tasche stecken könnte.

Interessanterweise sind die HTC Fans rationaler als manch anderes Lager, zumindest wenn ich mir euch beide angucke.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Interessanterweise sind die HTC Fans rationaler als manch anderes Lager"
-->da htc bis vor kurzem kaum oder gar keine werbung gemacht hat, kann man htc-fans nicht vorwerfen, marketing-opfer zu sein ;-)
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ Impuls, ich habe die "Abgelegten" immer dann verkauft :eek:. Mein erstes war ein HTC Touch und dann waren da noch ein paar...
 

Surab

Aktives Mitglied
Mal zum Thema HTC Lager: Die sollten das Desire Z wiederbeleben mit einem etwas langlebigeren Slider. Ich kenne 3-4, die das wieder wollen würden, und die sind keine Nerds. Wenn ich schon 3-4 kenne, dann will ich nicht wissen, wie viele Interessentes es wirklich gibt.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
ja, der "slider" beim Z war mies...
ein E7 (der slider sass nach 2 jahren immernoch bomenfest) mit 2013-innereien :)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja stimmt, ein Slider-Phone fehlt wirklich. Wundert mich, dass die das nicht mehr machen, das ist durchaus eine interessante Lücke. Selbst Samsung macht das nicht mehr.
Mein Wizard war auch ein Slider und der hielt 3 Jahre locker durch, ohne große Abnutzungserscheinungen. Schad, geht mir doch auch irgendwie ab.


@Surab:
Ja, ich finde htc gut, aber auch nicht kompromisslos. Ich finde nicht alles von denen gut, daher finde ich das, was mir oft angedichtet wird auch etwas übertrieben. Ich streite aber nicht ab, dass ich deren Smartphones echt gut finde, das wäre auch Unsinn. Aber ich gehöre nicht zu denen, die ständig neue Geräte brauchen, ich kaufe mir das erst, wenn ich wirklich einen Bedarf sehe und mit dem Desire HD war ich einfach nicht mehr glücklich, mir war die Performance des 1GHz Singlecore einfach zu wenig. Dualcores hab ich aber witzigerweise ganz ausgelassen. ;-)
Das war aber auch eher Zufall.


@Gorki:
Ah, Touch. Dann gehörst du ja auch zu den wenigen früheren Windows Mobile Nutzern.
Das Touch war schon was besonderes, wenn man es von heute betrachtet, hat es durchaus Zeichen gesetzt, war es doch das erste Smartphone bei dem ein Hersteller über die Oberfläche seine eigene GUI gelegt hat. Mein Wizard hatte das noch nicht, der lief noch mit Windows Mobile 5, das hatte noch den klassichen Homescreen, der quasi nur mit dem Stift wirklich nutzbar war.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Mit WM habe ich Anfang 2004 angefangen mit einem PDA (Asus Nachbau von Yakumo mit WM2003), der hatte sogar schon ein Navi mit DACH dabei :).
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
" Wundert mich, dass die das nicht mehr machen"
-->ist teurer als ein touch-only-phone.
und solange Alle touch-handies, ausgelöst durch das iphone, so superduper finden, wird sich daran nix ändern.
auch moto hat ja keinen milestone-nachfolger mehr gebracht.

"Mein Wizard war auch ein Slider und der hielt 3 Jahre locker durch, ohne große Abnutzungserscheinungen. Schad, geht mir doch auch irgendwie ab"
-->äusserlich und mechanisch hat man meinem E7 die 25 monate auch nicht angesehen *schnieeeeeeeeeef*
 

Surab

Aktives Mitglied
@ pixelflicker:
Da war ja auch eine Prise Ironie und Witz dabei. Mir ist HTC auch einer der sympathischsten OEMs. Mein Interesse hatten sie mit dem Kaizer geweckt und dann wurde es halt ein HD2. :D
 

IMPULS

Mitglied
@ Gorki

Mein erstes war ein Touch Diamond....
als ich es sah....es war "First Love"... :)
Hey hast Du denn noch Dein One X?
Das sind die HTC'S die ich bis jetzt habe:
Touch Diamond
Touch Diamond 2
Hero
Legend
Incredible S
HD Mini
Desire
Nexus One ( IMPULS wird sentimental und sagt das erste Nexus, ich war hin und weg.... (*R2 nickt zustimmend im Hintergrund*)
Desire S
Shooter
One S
ONE

Zum Desire Z hatte sich HTC geäussert das keine Phones mit HW Tastatur mehr zu produzieren da dies keine Zukunft hätte.
Inoffiziell waren die katatrophalen Verkaufszahlen vom HTC CHACHA mit dafür verantwortlich zu diesem Entschluss.
Das Chacha war kein Slider,doch hatte eine HW Tastatur. Ausserdem hatte HTC mit dem Desire Z mehr zu kämpfen ( Probleme) als Ihnen lieb war.
Also ich hätte mir einen Nachfolger vom wunderschönen HTC HD Mini gewünscht.
( mit 3,5 Zoll, mit INTEL Dualcore, 2 Gb RAM, SD Slot, 2400 mAh..) :)
 

Surab

Aktives Mitglied
Okay IMPULS ist der klare Gewinner. Aber er musste auch liefern, zumindest wenn man nach seinem Avatar geht. ;)

Aber das HD2 fehlt!!! Das war eines der besten HTC Phones überhaupt! :D
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ich hatte nur 10 aber der HD2 war mit dabei :).

(P3600 (Vodafone), Touch, Touch Diamond, Touch HD, HD2, HD7, Legend, One X, One)
 
Oben