• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC-One-Gewinnspiel: O2 und Areamobile verlosen drei HTC One

carbonite

Mitglied
@Pf Vielleicht das es gelesen und beantwortet wird? ;) Bisher hat areamobile bei den bisherigen Gewinnspielen immer am Tag, an dem das Gewinnspiel endet, spätestens einen Tag danach, die Gewinner genannt.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das kann sein, dass Areamobile das hat, aber ob etwas nun 3x oder 20x mal geschrieben wird, wird nichts daran ändern, dass Areamobile nicht antwortet. Es ist ja auch bekannt, dass hier im Forum von Areamobile fast nie geantwortet wird.

Pille

Neues Mitglied
Ich wollte mich hier auch erkundigen, wann die Gewinner feststehen oder wie diese benachrichtigt werden? Immerhin sind ja wieder zwei Tage ins Land gezogen!

Noticed

Bekanntes Mitglied
Areamobile hat es gestern bekannt gegeben. Leider nur auf Facebook. Die Gewinner kommen aus Greifswald, Buxtehude und Bad Nauheim.
Gratulation an die Glücklichen!

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Geht mir auch schon zum 6ten mal so, aber so ist es halt. Bei Gewinnspielen hatte ich noch nie Glück.

> Nur auf Facebook?
Dann wird Areamobile die Website wohl bald dicht machen und die News nur noch auf Facebook posten, oder wie?

Oben