• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC-One-Gewinnspiel: O2 und Areamobile verlosen drei HTC One

sabu

Mitglied
Irgendwie komm ich nicht zum Gewinn spiel sondern immer nur auf die übersicht der letzten gewinnspiele.....
 

Surab

Aktives Mitglied
Nur um den Klassiker unter den Kommentaren zu bringen: Bitte AM lasst mich diesmal gewinnen! :D
 

Laborant

Aktives Mitglied
Wenn ich Gewinne, verspreche ich, dass ich mich ein paar Wochen mit Android nötigen werde. Vorausgesetzt, leute aus der Schweiz sind zugelassen. AM? Gibts da eine Info? :D
 

SiddiusBlack

Mitglied
o2 ist ein richtig geiler Schuppen!!

Am Montag morgen um 11 Uhr Vorbestellung per Mail storniert, bis heute keine Reaktion und gestern Abend eine Mail das mein HTC One für den Versand vorbereitet wird...ohne Worte!

So schafft man unnötig Traffic bei DHL und kosten die nicht sein müssen, denn ich nehme es eh nicht an!
 

SiddiusBlack

Mitglied
Ich sollte noch dazu sagen das ich es am Montag bei Sparhandy mit dem Vodafone RED M für 39 im Monat bestellt habe...sonst machen meine vorherigen Posts das ich mich auf das HTC One freue und es vorbestellt bleibt für manchen sicher keinen Sinn ;)
 

Firenze1848

Mitglied
@Georg:
Also wenn das One eine Währung wäre im Wert von 600€, dann wäre ein Sechser im Lotto sicher mehr als ein One wert :p
Ich verstehe aber, was du meinst^^
 

NeRkO20

Mitglied
Da mach ich doch mit ;) gibt es eigentlich schon richtige Tests von dem Gerät? Konnte gestern nix richtiges finden... Ausser paar Hand-Ons

OT: was ist eigentlich mit "bosancero"...man ließt in letzter Zeit nix von ihm!? Und ist zwar noch länger her "Sven"?

Lg
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Georg:
Ja, leider. Bei solchen Gewinnspielen kommen immer alle aus dem Keller gekrochen die sonst nie aktiv sind. Schade eigentlich. Ich fände es cool, wenn sowas mal in der Community verlost würde, also unter den Nutzern, die auch wirklich aktiv sind (vielleicht min. 50 Beiträge im letzten halben Jahr oder so).


@NeRkO:
Ich habe bisher keinen Test gesehen, aber ich glaube der von Areamobile wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, das Gerät wurde ja nun schon mehrfach gezeigt.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@pixel

Das ist ein Wort. Habe ich mir auch schon des öfteren gedacht. Es werden Leute (User) belohnt, die am Geschehen, bis auf die Gewinnspiele, nie teilnehmen.
Unter aktiven Membern zu verlosen, halte ich deshalb für ausgesprochen sinnvoll. :)
 
Oben