• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One: Fertigungsprozess im Video gezeigt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein wichtiger Aspekt des neuen HTC One ist das Design. In einem Video erklärt der Hersteller nun, was das Ziel bei dem Entwurf des Smartphones war und zeigt auch einige der Arbeitsschritte wie die Verätzung der Oberfläche, um eine besondere Struktur zu erhalten und den Fräsvorgang mit Hilfe eines speziellen Diamant-Schneiders.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC One: Fertigungsprozess im Video gezeigt auf AreaMobile.
 

N-droid

Mitglied
Gott sei Dank trägt der Designer eine Brille. Ansonsten würde Apple klagen, wegen Geschmackmuster Verletzung an Sir Jonny.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das Video ist ja nicht neu, das hat htc schon bei der Vorstellung des One gezeigt.
Aber das muss man ihnen lassen, diese Konstruktion ist wirklich neu und das Gerät sieht verdammt gut aus.
 
Oben