• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC One A9: Neues Bild und Launch von Aero im Oktober

ddimi

Neues Mitglied
omg

5 zoll, mit diesen Rahmen oben/ unten und links/rechts... wird es fast so groß wie iphone 6 plus.
Das wars mit HTC
Die kauft eh kaum einer mehr, aber damit werden die sich das letzte Bein abschießen und in paar Jahren von ZTE o.Ä. aufgekauft werden.
Schade, es gab Möglichkeiten für andere, viel bessere Entscheidungen
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Was zum Allmächtigen...der untere Rahmen mit dem Logo ist ja der Hammer. Viel zu viel und viel zu wenig Display. Respekt...
 

IMPULS

Mitglied
Obwohl es KEINE Stereolautsprecher hat,
TROTZDEM das überflüssige Logo und dann noch,so fette Bezels unten und oben, an der Seite....
Einfach nur traurig diese sture Lernresistenz.
Man kann nur hoffen , das es ein Fake ist, denn ein HTC ONE X sieht vom,Design frischer aus...
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Wollten die nicht auf Design bei dem Modell setzen?? Also von vorn ist es ja mal richtig hässlich mit den dicken Rahmen. Oh man.
Warten wir mal ab, was letztlich bei raus kommt, aber so... no go.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
ibnam

Fändest du das wirklich so merkwürdig?? Bei HTC?? Die hören doch NULL auf ihre Kunden und machen immer fröhlich weiter....
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ich traue HTC alles zu. Wobei es sich bei den Leaks zum M9 schon um "Fakes" gehandelt haben soll. Und dann kam es genau so.
 

Phonewatch

Mitglied
Ohh F..K! Was ist das? Horror! Lass es einen bösen Fake sein. Ist es das micht: gute Nacht HTC. So ein Designwürde ich als Sabotage einstufen! Wer braucht sowas, vor allem vor dem sehr vielfältigen u attraktiven chinesischem Wettbewerb. Aber wahrscheinlich ist es echt so wie die letzten Leaks zu den letzten Modellen bereits. Das die sich von HTC überhaupt auf die Bühne trauen um so etwas vorzustellen. Bei der Präsentation des M9 waren hatten die ja auch schon die Demotivation gepachtet. Null Euphorie und wirkliche Begeisterung für Ihre Produkte. Komisch, die wissen,dass sei Mist präsentieren und bauen dennoch die falschen Produkte. Warum??.
 

Pikachus

Mitglied
manchmal kommts mir bei htc so vor als würden die sich statt im Büro in der Kneipe treffen und nach Bierchen die Designentscheidungen ausgelost was wir brauchen mehr Rahmen? wird gemacht was die wollen das wir unser Logo wegmachen? möp die wollen wollen wollen keinen Homebutton! Pff uns doch egal! und wenn se merken sie verkaufen nix dann wird halt noch mehr gesoffen xD
 

schinge

Neues Mitglied
@ddimi, Gandalf und IMPULS
Schaut euch mal das neue Nexus 6P/5X an, da gibts sogar oben und unten so einen fetten Balken - das wird jetzt der Trend ;)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich hab mich ja letztes Mal schon getäuscht, als ich gesagt habe, dass kann es nicht sein. Aber das Ding sieht schon sehr billig aus. Ich will jetzt aber auch nicht sagen, es kommt so nicht. Das traue ich mich dann doch nicht mehr. Aber das Gerät überzeugt jedenfalls nicht. Sieht auch irgendwie arg nach Plastik aus, die Vorderseite. Passt auch gar nicht zu htc. Aber wir werden sehen.
Das Aero ist eh nur ein Mittelklasse-Modell. Der Nachfolger des M9 wird eher interessant.
 
Oben