• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC on 2 mini, ein/Aus schalter bzw. Power Button funktiniert nicht richtig

adamjackson

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir ein gebrauchtes HTC One Mini 2 gekauft. Im Display erscheint immer die Meldung "WENN SIE SIE DAS TELEFON NEU STARTEN MÖCHTEN, HALTEN SIE DIE EIN/ AUS-TASTE UND DIE LAUTER-TASTE 10 SEKUNDEN LANG GEDRÜCKT. Da stimmt wohl was nicht mit dem ein/aus Schalter bzw Power Button. Habe es schon auf werkeinstellung zurück gesetzt, hat leider nichts gebracht. Kann ich selber was dagegen tun? Oder muss ich es reparieren lassen?? Garantie gibt es keine.
mehr: chung cu tt 120 dinh cong, chung cu eco dream

Danke schön mal für die antworten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben