• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Obsession: Kommt ein HD2 mit Windows Mobile 7 im Oktober?

A

Anonymous

Guest
da hat einer traum mit realität verwechselt! so ein gerät wäre absolut überflüssig, zumal das hd2 ein kostenloses upgrade für wm7 bekommt und man die neuen versionen von werk aus mit wm7 ausliefern könnte.
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht gar nicht sooo abwegig, Vielleicht wurde die Software für die Cam verbessert, das sie jetzt das volle potential ausnutzt. Und das das Obseesion vielleicht dasselbe Gerät ist wie das HD2 nur eben mit WM7. So ne Strategie kennt man auch von anderen Firmen. Man denke mal an Nvidia, Geforce 8800 GT und Geforce 9800GT sind fast baugleich....
 

Mokujin

Mitglied
Ein größerer Display wäre mir wichtiger als AMOLED. Für das i-net einfach komfortabler.
Aber etwas unwahrscheinlich find ich die Meldung ja auch.
 
A

Anonymous

Guest
Das HD2 hat einen 4,3 Zoll großen Bildschirm! *hust*
Wie war das früher?
Bevor man es der Lehrerin gibt, liest man es sich lieber noch mal durch! gelle? xD
 

Mokujin

Mitglied
Jep, ist mir bewußt, schreib gerade auf einem.
Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich es keine wirkliche Verbesserung fände.
Aber danke für die erzieherische Maßnahme, was wären die Foren ohne Leute wie dich...
 
A

Anonymous

Guest
Und wieder fehlt ein VGA/HDMI-Output... Wieso sollte ich 720p-Videos aufnehmen, wenn ich sie nicht ohne Weiteres auf einem HDTV-Gerät anschauen kann? Leider ist es um nVidias Tegra (zumindest, was Smartphones angeht) ziemlich ruhig geworden. Außerdem würde ich gern meine Powerpoint-Präsentationen per Handy vorstellen können. Dann bräuchte ich nicht immer mein Notebook mitschleppen!
 
Oben