• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC: Neues Update für One M9 verbessert die Kamera

IMPULS

Mitglied
Interessant, wäre, wie gut die Kamera dadurch verbessert wird...
An diejenigen die ein One haben, eine kleine Info nach dieaem Uldate wäre toll.
 
Da geht nix mehr!

Die Kamera ist hardwareseitig Mist! Da helfen auch keine Firmware-Updates!

HTC, kauft eure Sensoren bei SONY! Den rest habt ihr doch schon ganz gut drauf...
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
"Die Kamera ist hardwareseitig Mist! Da helfen auch keine Firmware-Updates!"

Ja klar ;).
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ohne gute Software bringt auch die beste Hardware nichts.

Angenommen sie verbauen Hardware von Sony, woher soll man wissen ob sie es nicht Softwareseitig verbocken? Dann doch besser so lassen wie es ist, ansonsten werden die Smartphones noch teurer und am Ende bringt es nichts.

Oder einfach mal bei Apple oder Samsung nachfragen wie es gemacht wird. Die haben es ja schließlich auch drauf mit fremder Hardware zu punkten.
 

IMPULS

Mitglied
@ Gorki

Falls Du Lust hast, wäre es schön, wenn Du eine kurze Info, geben würdest, wie die Cam nach dem Update ist... :)
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ Impuls, ich hatte noch nicht wirklich Zeit und Gelegenheit dazu aber hier gibt es ein paar Beispiele: http://forum.dailymobile.net/forums/android-phones/97648-htc-m9-vs-galaxy-s6-user-review.html
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Na sowas. Da sieht das M9 ja gar nicht so schlecht aus, dafür, dass die Kamera so wahnsinnig viel schlechter ist als beim S6 (zumindest kenne ich Forenuser, die es so dargestellt haben).
 
Oben