HTC-Namen: Begeisterung, Lauffeuer, Festi und Jovi

sven89

Gesperrt
"Dazu gehört nicht nur die neue Werbekampagne "HTC You", die vor allem hübsche Mädchen und coole Jungs bei der Interaktion mit den Google-Handys zeigt, auch Facebook wird voll für das Marketing eingespannt."

*hust* :D

vorallem wenn ich die namen sehe bekomme ich einen lachkrampf....

htc vergibt mit abstand die lächerlichsten namen...da wäre mir sogar eine modellbezeichnung ala "i8910" oder "i9000" lieber

naja geschmackssache ihr jugendlichen! :D
 
A

Anonymous

Guest
Genau, Apfel und Frauenbinde ist viel besser.
Volltrottel
 

sven89

Gesperrt
apple heißt es deswegen weil jobs damals bei der firmengründung einen apfel gegessen hat...damals hat er auch nur obs gegessen, sich also gesund ernährt

"frauenbinde" = pad?

dann wäre jedes "pad" ne frauenbinde...auch das nachmachteil von htc

volltrottel :)
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"apple heißt es deswegen weil jobs damals bei der firmengründung einen apfel gegessen hat...damals hat er auch nur obs gegessen, sich also gesund ernährt"

Und heute frisst er wohl überhaupt nicht mehr... :D

"htc vergibt mit abstand die lächerlichsten namen...da wäre mir sogar eine modellbezeichnung ala "i8910" oder "i9000" lieber"

In der Tat geschmacksache! Tatsache ist aber das mit sich mit einfachen Namen besser identifiziert als mit laaaaaanngen.... Zahlenreihen!
 

sven89

Gesperrt
bis jetzt noch keins...stimmt...

allerdings wird der nachmach tablet pc von htc bestimmt irgendwie "superherowildfiredesire-pad" heißen ;)
 
A

Anonymous

Guest
"Superherowildfiredesire-Pad"
Mit dem Namen wäre es gekauft ;-)
 

sven89

Gesperrt
"Und heute frisst er wohl überhaupt nicht mehr... :D"

das liegt wohl eher an der krankheit...

"In der Tat geschmacksache! Tatsache ist aber das mit sich mit einfachen Namen besser identifiziert als mit laaaaaanngen.... Zahlenreihen!"

stimmt...aber find es nur dann besser wenns nicht all zu kindisch ist wie htc es fabriziert...

""Superherowildfiredesire-Pad"
Mit dem Namen wäre es gekauft ;-)"

das traurige ist...ich glaube es dir sogar -.-
 
K

Karly

Guest
@sven und hoschi:

in jedem zweiten thread das selbe... muss das sein ihr zwei? ich mag apple wirklich. apple ist ein unternehmen mit stil und innovation und auch ihre produkte können objektiv betrachtet wirklich überzeugen. aber apple hat solch kindischen fanboys wie euch beide wirklich nicht verdient. hört auf mit eurem voreingenommenen, subjektiven und nichts zur sache tuenden geschwafel das image von apple zu beschmutzen, leute wie ihr sind schuld daran dass apple bei so vielen leuten nur noch belächelt wird...
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"stimmt...aber find es nur dann besser wenns nicht all zu kindisch ist wie htc es fabriziert..."

Und was ist bitte bei der Namensgebung kindisch??? Bis jetzt ist doch alles paletti! Desire,Hero,Magic klingt doch gut! Selbst Wildfife wind ich net schlecht, wenns z.B im Leopardendesign käme ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Wildfire!!!

und ja wegen namen......

iPhone...... Ich-Telefon????
iPad...... Ich-Matte?
iMac..... Ich-Kumpel (shitzophren?) oder Ich-Regenmantel?

super namensgebung.....

ich find die namen von HTC geil.....

vor allem sind sie unverwechselbar und Leicht zu merken....
 
Oben