• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Mozart: Smartphone mit Windows Phone 7 in Video gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vom HTC Mozart wurde ein Video veröffentlicht, auf dem das neue Highend-Smartphone in Aktion zu sehen ist. Unter anderem wird es via Bluetooth mit einem Headset von Nokia verbunden, darüber hinaus wird das lange Listenmenü gezeigt und auch verschiedene Icons, etwa für den Internet Explorer, sind gut zu erkennen. Das Video gibt auch einen Überblick über die wichtigsten Spezifikationen des Windows Phone.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Mozart: Smartphone mit Windows Phone 7 in Video gesichtet auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
mich würde mal interessieren wie tief das gerät dann ist

meine gehört zu haben das das handy für einen xenon blitz eine bestimmte gehäusetiefe haben muss weil der blitz groß ist...

sollte das teil wirklich mit dem namen auf den markt kommen fände ich es mehr als lächerlich..aber mir wurde ja mal gesagt das es wahrscheinlich nur der prototypen name sei...naja man wird ja sehen ;)
 
Wow, es kann sich fehlerfrei mit nem Bluetooth-Gerät verbinden.
Ich habe keine Ahnung warum jemand so etwas bei YouTube hochlädt. Das ist doch absoluter Standard und somit total uninteressant.
Das Gerät sieht man ja auch nicht wirklich in Aktion. Die 2-3 Menüs geben wohl kaum Aufschluss über die Arbeitsgeschwindigkeit etc.

Rein optisch kann man nur hoffen, dass HTC das nochmal überdenkt.
Ich finde das Gerät sieht ziemlich komisch aus.
Es erscheint irgendwie zu länglich und die rote LED macht das Handy jetzt auch nicht wirklich attraktiver.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach sven....

dir fällt auch nix mehr zu meckern ein bei WP7 geräten da musste über namen und spekulierte dicke des gerätes herziehen... traurig....
 

sven89

Gesperrt
@tbd

NOCH gibts nicht wirklich was zu meckern ausser das, ums gut auszudrücken, hässliche userinterface was ich bis jetzt sehen konnte...aber das ist ja zum glück geschmackssache...ausführliche test folgen ja bald wo wp7 auf herz und nieren geprüft wird...aber dann heißt es wahrscheinlich "war beim iphone genau so am anfang" ;)

das backsteinähnliche geräte auf dem markt kaum chancen haben hat das n900 wohl mit bravour bewiesen...kann keine zahlen nennen aber hab das teil NOCH NIE irgendwo gesehen und wenns erfolgreich gewesen wäre hätte man was davon gehört

wenn das gerät nicht dick ist, ist es doch ok...und ich habe vor 2 monaten schon gesagt das ich den namen grässlich finde...diese meinung teilen wahrscheinlich hier einige mit mir(sogar se4e ist gleicher meinung...bewundernswert ;) )
 

d00d

Neues Mitglied
Das ist ja unglaublich, ein Smartphone verbindet sich via Bluetooth mit Headset !!!1111. Das wär vor 10 Jahren noch undenkbar gewesen.
 

Betablocker

Neues Mitglied
Jeden Tag das gleiche -.-

Es geht einem auf den Sack, wenn man täglich versucht sich die Kommentare durchzulesen und der Sven versucht alles wo kein Apfel drauf ist, schlecht zu reden. Hast du irgendwie kein Leben (Freunde, andere Hobbies....). Ich glaub ein Spaziergang an der frischen Luft würde dir nicht schaden.
 

sven89

Gesperrt
@betablocker

bitte zeige mir mit welcher aussage ich genau dieses oben beschriebene gerät explizit versucht hab "fertig" zu machen

mach dir keine sorgen um die frische luft...ich bin im besitz eines für das internet ausgelegten handys womit man wunderbar und ohne probleme im internet surfen kann, egal wo man ist :)
 

Betablocker

Neues Mitglied
"bitte zeige mir mit welcher aussage ich genau dieses oben beschriebene gerät explizit versucht hab "fertig" zu machen"
Komm schon, willst du mich verarschen?! Du kannst ja paar deiner über 3000 ""Beiträge"" swlbst mal durchlesen und das Beste raussuchen! Und von "fertig" machen hat hier keiner gesprochen, es interessiert kein Hersteller, wenn irgendein hergelaufener Junge, der Apple-Produkte toll findet, versucht sie fertig zu machen. Ich frag mich wem du versuchst hier was vorzumachen? Der Redaktion? Die interessieren deine sinnlosen Kommentare nicht, sonst hätte man die schon längst gesperrt.
"mach dir keine sorgen um die frische luft" Was und wo du machst, geht mir am Arsch vorbei! Hör einfach auf die Leute mit deinen provokanten und meist sinnlosen Kommentaren zu nerven.
 

error010

Neues Mitglied
zum Thema:

es geht nur darum, dass der htc mit winmob7 relativ schnell ein fremdes gerät, in diesem Fall ein Nokia-Headset, erkennt...
 

sven89

Gesperrt
@error

dauert dies denn bei anderen geräten oder betriebssystemen länger?

den kommentar von d00d fande ich jedenfalls witztig^^
 

marcydarcy78

Mitglied
Also mir gefällt das WM7 GUI recht gut. Sehr schlicht und nicht zu übertrieben. Bin gespannt ob MS damit wieder den Weg zurück findet.

Und das aus dem Mund eines iPhöne Nutzers ;-)
 

sven89

Gesperrt
oooch ist da jetzt jemand beleidigt? ....eine runde mitleid...

das gehört hier einfach nicht hin! sowas sollte wenn dann per pn geregelt werden

@marcydarcy

"Bin gespannt ob MS damit wieder den Weg zurück findet."

ich auch!

"Und das aus dem Mund eines iPhöne Nutzers ;-)"

es müssen ja nicht alle den gleichen geschmack haben ;)
 

error010

Neues Mitglied
@ sven89

es gibt mit einer sicherheit von 100% andere geräte und auch andere systeme die länger brauchen werden als der htc mozart, in diesem video...
 

Apple Insider

Mitglied
"Also mir gefällt das WM7 GUI recht gut. Sehr schlicht und nicht zu übertrieben. Bin gespannt ob MS damit wieder den Weg zurück findet."


WP7 sieht auch recht ansprechend aus! Ich werde es mir auf alle Fälle mal Live ansehen und ausprobieren. Und wer weiss, wenn es gut ist hol ich mir vieleicht sogar dann ein WP7 Phone. Natürlich nur als Zweitphone zu meinem iPhone 4. ;)
 
Oben