• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Mozart: Neues Smartphone mit Windows Phone 7

A

Anonymous

Guest
Hmmm.... also als Design würde mir ein ähnliches wie das vom HD2 gefallen
 
A

Anonymous

Guest
du nennst dich marketinghoschi und hast selber keine ahnung davon? junge geh heim
 
A

Anonymous

Guest
schwachsinn, die leute werden nur verarscht...

herrlich....auf dem bild ist ja wohl eindeutig das htc desire zu sehen mit einem wp7 screen, das dauert 5 min. mit photoshop und da dauerts schon lange. lol
 

Mööp90

Mitglied
Es nervt...

...das die meisten Anonymouse ohne Hirn und Verstand immer nur am Meckern sind, obwohl sie selbst keine Ahnung haben. Mal ehrlich, Mozart??? Na Prima. Als nächstes kommt das HTC Beethoven und wahrscheinlich auch noch das HTC Pokemon und Yu-Gi-Oh raus ^^
 
A

Anonymous

Guest
"OMG...Mozart? Das wird ja immer schlimmer mit den Bezeichnungen. Wie wäre es mit dem Top-Hyper-Smartphone-Pad Pokemon?"

genau ....oder ne ganzes unternehmen einfach mal "apfel" nennen :D ... du pseudo marketingfutzi solltest lieber echte hobby´s suchen, wenn du nichtmal mit metaphern umgehen kannst ;) ...kind
 

sven89

Gesperrt
Htc yu gi Oh ist geil :D dann hätte man auch die richtige käuferschicht getroffen ;)

Mozart...schrecklicher Name für ein gerät...aber ist ja nicht das erste mal das sich htc so sehr schöne Bezeichnungen aussucht :D
 
C

compose

Guest
Ein HTC Schubert wurde ja auch schon angekündigt. Die ziehen jetzt eben ein paar Musikernamen durch.
 

sven89

Gesperrt
I steht als Abkürzung für Internet und Pad bedeutet nicht Tampon...aber naja...was will man schon von einem androiduser erwarten...:)

und Apple...ja...übersetzt heißt es Apfel jedoch heißt die Marke hierzulande Apple und nicht Apfel ;)
 
A

Anonymous

Guest
So so, dann konnte man also mit den ersten ipods ins internet gehen wie? Wäre mir neu.
sven du bist so ein Depp, oh man...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
blodsinn i für internet

das i steht für "ich" und ist ne marketingmasche die älter ist als apple selber.... damit will man dem user suggerieren dass das gerät zu IHM gehört und nicht irgendwas ist.....nebenbei bemerkt lässt es den user ein ich-fixiertes denken entwickeln was auf egoismus hinausläuft und irgendwo sind fast alle menschen egoisten.... dadurch funktioniert dieses marketing auch.....

und nein das ist keine erfindung von mir...... ich bin nur mit dem marketing projektleiter der größten hörakustik technologiefirma der welt befreundet ;) und wir haben auch produkte mit i.... iCom und iCube sowie eine abwandlung MyPilot

schade nur dass das bei apple produkten nicht der fall zu sein scheint.....
 
A

Anonymous

Guest
Wow der sven kann englisch. Nach den Inhalt seiner kommentare zu urteilen hätte ich vermutet er hat schon mit deutsch seine probleme.
und i steht nicht für internet. solltest dich vielleicht doch noch ein bisschen informieren bevor du Steve alles nachplapperst.
aber ich glaub soviel eigenständiges denken/handeln kann man einem iphone benutzer nicht zumuten.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"aber ich glaub soviel eigenständiges denken/handeln kann man einem iphone benutzer nicht zumuten."

bitte lass diese verallgemeinerungen..... wenn du iPhone oder apple fanboy sagst von mir aus aber ich kenn ein paar iPhone user die das ding wirklich benutzen weils ihnen reicht wie es ist und sie zufrieden sind.... nicht um ihre minderwertigkeit auszugleichen....;)
 
A

Anonymous

Guest
"Htc yu gi Oh ist geil :D dann hätte man auch die richtige käuferschicht getroffen "
Aber natürlich grad bei Htc....
klicki klicki bunt und spieltelefon ist ja wohl das iphone...
erst denken und dann schreiben.
kann man den Sven nicht für immer sperren samt IP adresse und alles....
Boah du nervst extreeeeeeemst.
 

ahref2

Mitglied
"I steht als Abkürzung für Internet und Pad bedeutet nicht Tampon...aber naja...was will man schon von einem androiduser erwarten...:)


und Apple...ja...übersetzt heißt es Apfel jedoch heißt die Marke hierzulande Apple und nicht Apfel ;)"

Wenn du englisch koenntest, wuesstest du, dass pad auch tampon heisst, und i fuer ich steht. Anscheimnend kenng ich mich besser mit apple aus als du *gruebel*
Achja: hoer auf mit diesen ;) smileys, kommt extrem.arrogant rueber...;).........
 
Oben