• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Mozart: Neue Fotos vom Windows Phone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das HTC Mozart wird zu den ersten Handys gehören, die mit dem neuen Betriebssystem Windows Phone 7 auf den Markt kommen. Auf Twitter wurden jetzt neue Fotos des Gerätes veröffentlicht. Sie zeigen einige Menüs und den typischen Homescreen des neuen Microsoft-Betriebssystems mit den so genannten Live-Tiles.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Mozart: Neue Fotos vom Windows Phone auf AreaMobile.
 

polli69

Mitglied
Musik in meinen Ohren

Das hördt scih ja schon ziemlich konkret an. Bin mal gespannt, ob sich Microsoft an den Termin hält. Das wichtigste ist allerdings ein schnelles und stabiles System. Einen weiteren Fehlstart im Mobilbereich kann sich Microsoft nicht leisten. Wahrscheinlich kommt mein Wunsch zu spät, aber ich möchte kein geschlossenes System aller Apple. Dann bleibe ich erst mal beim WM 6.5. Das lässt sich jedenfalls nach allen Seiten hin öffnen und erweitern. Gebt den Spielkindern eine Chance.
 

hunter29

Neues Mitglied
@polli leider wird das System genauso geschlossen sein wie das iOS, schade... schau dir mal ein paar Threads im XDA-Develeopers Forum an
 

DDD

Aktives Mitglied
Leute mal eine Frage. Es hatt doch geheißen das HTC am 15. ne Sonderveranstaltung hatte. Da gabs irgendwie Großen Trara. Nur bis jetzt hab ich noch nicht wirklich was großes gehört. Haben die jetzt überhaupt was vorgestellt?
 

DDD

Aktives Mitglied
Ok hatt sich schon erledigt. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ich Persönlich werde zwar wahrscheinlich nicht umsteigen. Trotzdem schau ich mir WinPhone7 mal etwas genauer an wenn's rauskommt.
 
Oben