• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Mondrian aka HD3: Erste Produktfotos des Touchscreen-Riesen aufgetaucht

ColorMe

Mitglied
das desire hd find ich irgendwie schöner. das hier sieht eher aus wie ein größeres htc lexikon, mit leicht angepassten buttons.
ich mochte eher das "kantige" beim hd2. naja wenigstens scheint dieser komische standfuß nicht zu stimmen, falls sich diese bilder bewahrheiten.
 
C

CoronaLife

Guest
Hallo erstmal

also ich weiss noch nicht was ich von Windows 7 halten soll.
Der Standfuss ist doch dabei (Bild 8) falls ich mich nicht irre??!! Aber wer nutzt das denn schon.
 

samariter

Neues Mitglied
Ich finde das Design auch eher langweilig, außerdem legt HTC zum HD2 technisch nicht unbedingt "ne Schippe" drauf, wenn sich die hier angegebenen technischen Daten bewahrheiten sollten.
Ich würde mal sagen das ist "Füllstoff" vorm Weihnachtsgeschäft mit dem neuen Windows Phone 7.
 

DaDon

Mitglied
@Corona
nur die ersten 4 Bilder sind neu. Die weiteren sind Bloggerpix. Bei allen weiß man aber nicht nicht 100% wie das Ding aussieht und was wirklich drinne steckt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alte CPU verbaut wird. Optisch finde ich das ganze so sogar sehr gut. Es hebt sich wieder etwas von Standardoutfit des iPhones ab
 

error010

Neues Mitglied
bin auch der meinung, dass eine cpu bzw die oben genannten specs generell, anders aussehen könnten.
es gab bisher noch keine 100% aussage von htc was in den hd3/hd7 verbaut wurde...
 

Birk

Aktives Mitglied
Das stimmt, das rein von der Hardwarepower nicht "noch eine Schippe" drauf gelegt wird, aber WP7 scheint ja nicht ubermäßig hardwarehungrig zu sein (und lief schon auf Prototypen sehr flüssig)

Man wird echte Tests abwarten müssen.
 

gregmayer

Neues Mitglied
@ColorMe
ich bin auch deiner meinung! das kantige design des hd2 sollte in dem "nachfolger" wieder auftauchen... das hatte auf jedenfall mehr stil!
 

Ronk

Mitglied
Also bis auf den internen Speicher könnten das auch die spezifikationen vom HD2 sein. Bin ehrlich gesagt nicht besonders beeindruckt von dem Teil.
 
Oben