HTC Mondrian: 4,3-Zoll-Smartphone mit Windows Phone 7 und 1,3 Gigahertz

A

Anonymous

Guest
Sieht ja nicht so schick aussehen. Vor allem, mit dem noch größeren Display als das HD2, wem soll das noch gefallen?
 

sven89

Gesperrt
"Nach den im Forum veröffentlichten Angaben ist die maximale HSDPA-Geschwindigkeit 3,6 Megabit pro Sekunde."

warum denn das?! abgesehen davon das es nicht so häufig ist das man mehr als 3,6mbit bekommt wäre es dennoch ne drosselung...

sollte das abgebildete gerät der wahrheit entsprechen, wäre es mir vieeeeeeeeel zu groß...aber das ist sicherlich ansichts und geschmackssache
 
A

Anonymous

Guest
Mondrian in abgerundetem Body ??? Das hätte man konsequenter machen müssen.
 

sven89

Gesperrt
wird bestimm auch ein lcd display haben, dazu noch der stormhungrige 1,3ghz prozessor

damit ist eine akkuladung in 4 std betrieb leer...probleme die das hd2 hat werden nochmals verstärkt...verstehe ich nicht...

warum kann man nicht einfach bei 1ghz bleiben und warten bis die akkus mehr ausdauer haben?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das mit dem LCD glaube ich nicht..... mal davon abgesehen, dass die energieeinsparungen von LCD zu LED nicht so gravierend sind und bei sehr heller bilddarstellung (farbenfrohe bilder oder webseiten mit viel weiß) sogar höher ist als bei LCD......

das mit der CPU kannst du nicht auf den stromverbrauch übertragen das haben wir schon so oft hier geklärt.... neuere architekturen mit kleineren fertigungsverfahren bringen weniger stromverbrauch.....

und außerdem.... die Snapdragon CPU mit 1GHz braucht unter vollast 30% mehr strom als die MSM7200 CPU mit 528MHz...... aber man muss auch daran denken dass sie ihre aufgaben in einem drittel der zeit erledigt also viel weniger zeit unter vollast verbringt..... somit renitiert sich das und bei gleichen aufgaben ist der stromverbrauch viel geringer.... das wird hier nicht anders sein.....
 
A

Anonymous

Guest
@sven89
Das mit dem HD2 und dem "Stromproblem" kann ich nicht nachvollziehen...Wenn der Akku mal richtig geladen wurde (als es neu war), hält der problemlos n Tag bei starker Nutzung...
 

sven89

Gesperrt
@tbd

naja kann schon sein, man wird sehen wie es sein wird wenns veröffentlich wird

@anonymous

naja viele hier sehen das als problem an, für mich persönlich muss der akku nicht länger als einen tag lang halten da ich ihn abends eh wieder ans ladegerät hänge
 
A

Anonymous

Guest
Zu groß

Alles über 3,7" wird von den meisten Handynutzern nur sehr schwer angenommen. Daher: Nischenprodukt!
 
V

VM89

Guest
entweder ist das nicht das passende bild dazu, oder der bildschirm ist nicht 4.3" gross..
der hd2 ist ja nicht viel grösser als der bildschirm selber, aber auf diesem foto ragt das gehäuse so weit raus dasses ein riesen gerät sein müsste...
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde sagen es kann mit dem Display stimmen

Ich würde sagen das Display kann schon mit seinen 4,3 Zoll au dem Bild stimmen. Denn es wird ja noch nicht erwähnt wie groß das Gerät ist. Da das HD2 ja auch schon so groß ist kann es ja sein das dieses Smartphone noch größer wird --> Ipad wenn man so nimmt ist das ding auch en großes smartphone und evt will HTC mit diesem Ding die Lücke zwischen den Tablets und Den Phones schließen.
Bin auf genauere Daten gespannt
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also ich weiß ja nicht, aber das Bild sieht für mich aus wie ein Retuschiertes Touch HD, nach 4,3" sieht das auf jeden Fall nicht aus.
 

DanaFones

Neues Mitglied
Hört sich für mich nach einem HTC HD2 Nachfolger an. Neues Betriebssystem, schnellerer Prozessor. Und was die Größe des Bildschirms betrifft: Dell bringt demnächst ein Smartphone mit einem 5 Zoll großen Touchscreen heraus. Einer meiner Vorposter hat Handys mit größeren Displays als 3,7 Zoll als "Nischenprodukt" bezeichnet. Ich bin mal gespannt, wie das Dell Mini 5 läuft. Und vor allem, wo die Grenze der Displaygrößen liegt.
Gruß
Dana
 
Oben