• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Mecha: Display-Riese mit LTE gesichtet

Wenn das so stimmt, wird das der nächste Verkaufsrenner! Ich finde nachwievor das HTC sehr gute Smartphones baut wo man nichts damit falsch machen kann, wenn man es kauft :)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, LTE würde ja nicht viel bringen bei uns, oder? Zumindest derzeit nicht.
Die Kamera ist vielleicht eher ein Punkt, aber die Meisten verwenden die Videotelefonie eh nicht.
 
Oben