• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Magic: ROM-Upgrade bringt Sense-Oberfläche auf das Smartphone

L

leth

Guest
Android Version?

Ein paar Infos mehr zum Update wären schon gefragt:

Auf welche Version des Android OS wird denn damit das Magic gebracht?
Handelt es sich bei der Sense Oberfläche bereits um die neue Version, oder noch jende wie sie derzeit auf dem Hero vorhanden ist?
Bekommt das Magic dadurch auch Multitouch (sollte das Magic die Hardware dafür haben)?

Cu leth
 

capmaan

Neues Mitglied
G1

Wird es das auch für das G1 geben? bin mir gerade am überlegen ob ich es kaufen soll, und das wäre sicher einen deftigen Grund
 
A

Anonymous

Guest
alle G1 geräte sind doch "with Google" Geräte ? Also eher unwarscheinlich. aber gleich kommt tbd und sagt das die xda developers eine rom dafür haben ^^
 
L

lenoxef

Guest
Multitouch

Das Magic besitzt sehr wohl die Hardware für Multitouch. Ich ahbe auf meinem HTC Magic (Vodafone (with Google)) eine ROM vom Hero drauf. Dors ist HTC Sense bekanntlich integriert und auch Multitouch funktioniert!

[email protected]
 
A

Anonymous

Guest
hallo

wollte mir auch so ein Magic kaufen. Muss ich für dieses Update darauf achten, dass hinten auf der Akku-Abdeckung kein "with google" steht damit dies auch funktioniert?
oder gilt dies jetzt nichtmehr, da es ja auch ein neueres update für Vodafon Handys gibt?
 
Oben