• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Magic mit Sense Oberfläche gesichtet

B

b4um

Guest
mich würde eher mal interessieren ob ich von meinem hero auf das normale google switchen kann.
 
B

b4um

Guest
ich habe mein hero schon gerootet und eine rom drauf.

allerdings eben eine angepasste sense.

ich suche mal nach deinem tipp ;)
 
A

Anonymous

Guest
1. hat cyanogenmod nix mit sence zu tun.
2. hat das brasilianische model 288 mb ram unsere nur 192mb also same game -.-
 
D

Die Idee

Guest
keine ahnung ob das schon jemand hier gepostet hat aber wie währs denn wenn vodafone für z.b 10€ die software + eine weise akkuschale verkauft dann hat man doch die AGB umgangen :D
 
B

Body1985

Guest
Selbst wenn es ein Update geben würde würde es nicht klappen, da die gebrandete version weniger arbeitsspeicher hat und somit mit Sense überfordert wäre. Die freien heräte haben den gleichen arbeitsspeicher wie der Hero und damit klappt das dann auch, also würde ein Update für uns garnix bringen. Und bei den XDA-Devs gibt es das update ja auch schon :) leider wie gesagt durch den zu kleinen arbeitsspeicher ist es eben sehr langsam.
 
A

Anonymous

Guest
Warum machen die auch so ein mist. Statt beide gleich beide mit dem selben ram auszustatten...
 
Oben