• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Magic: Erste Hinweise zu Update auf Android 2.1

A

Anonymous

Guest
horst

Naja Supportmitarbeiter reden viel und wissens meistens wenig...

H

HerrAnonym1232

Guest
[...]hätten Support-Mitarbeiter des australischen Netzbetreibers A1 einem Kunden garantiert[...]

A1 ist ein österreichischer Netzbetreiber und kein australischer ;)

YesManJumper

Neues Mitglied
upgrade

ich hätte mal eine Frage.
Ich bin bei Sunrise-Schweiz, mit dem HTC Magic, und bis jetzt konnte ich noch nicht einmal auf 1.6 upgraden..
weiss jemand wann das kommt?
lg

H

HerrAnonym1232

Guest
[...]hätten Support-Mitarbeiter des australischen Netzbetreibers A1 einem Kunden garantiert[...]

A1 ist ein österreichischer Netzbetreiber und kein australischer ;)

A

Anonymous

Guest
Also ich glaube nicht das 2.1 für das Magic erscheinen wird aber 2.0 ist noch Realistisch.

A

Anonymous

Guest
Update auf Android 2.0

Habe von meinem Netzanbieter erfahren, dass sich Android 2.0 in der Testphase für das HTC Magic befindet, jedoch noch kein Termin für das Update bekannt ist. Tönt doch schon mal ganz gut.

A

Anonymous

Guest
htc magic sense ui auf htc seite legal downloaden ich hab es drauf und es lauft super

ja man kan ein update aufs magic hauen und das kostenlos und zwar auf der original htc seite ales was es braucht ist die serien nummer und schon kan man es downloaden und upgraden.
bin auch bei sunrise swiss und geht super besser und schneller als original und sense sieht auch 10X besser aus auf dem magic

A

Anonymous

Guest
Das Update gibt mit Sense gibt es aber leider nicht für Vodafone-Kunden mit einem Magic Gerät... Warum auch immer?!?

A

Anonymous

Guest
hab ein htc magic vodafone, bei mir gehts auch nicht..warum auch immer-.-

H

Handsender

Guest
http://www.torzubehoer.de

So ein Käse bei meinem gehts auch nicht, sehr schade eigentich, da vele Möglichkeiten verborgen bleiben ohne 2.0 Update

A

Anonymous

Guest
nix passiert

naja das sind alles nur Sprüche - passiert ist nichts....wird es wohl auch nicht

H

Halfnakedagent

Guest
Petition

Facebook-Initiative!!

http://tinyurl.com/petition-htc

Eintreten und Position beziehen!!

Oben