• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC M8: Neue Fotos zeigen HTC One+

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nahezu täglich treffen mittlerweile neue Leaks und Gerüchte zum Nachfolger des HTC One ein. Nun zeigt ein Foto das vermeintliche HTC One+ erstmals in voller Pracht, und auch ein Renderbild zum Smartphone ist aufgetaucht. Das Smartphone soll Ende März offiziell vorgestellt werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC M8: Neue Fotos zeigen HTC One+ auf AreaMobile.
 

NeRkO20

Mitglied
Wenn OSD Tasten dann muss der schwarze Rand mit HTC logo weg. Sind die denn bei HTC so dumm? Ich hoffe nicht....Macht ja mal null Sinn die Leiste zu behalten und OSD Tasten...nimmt man nur Platz im Screen weg.
Also ich denke das sind fakes.
HTC wollte sich beim m7 kein 5" wegen der handlichkeit..wieso sollten die jetzt das komplette Handy grösser machen?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das sieht so aus, als wäre hier das Alugehäuse von Hinten bis nach Vorne herumgezogen. Man sieht an den Seiten die Linien für die Antenneneinfräsungen. Das wäre eine durchaus Sinnvolle und logische Änderung, denn dann könnte man die Vorderseite so konstruieren wie beim Mini und beim Max aber auch ohne den Kunstoffrahmen, der dann quasi aus Alu ist. So würde man auch nicht mehr auf die viel kritisierten Fugen sehen. Klingt logisch und passt zu den bisherigen Leaks.

Was mir nicht so gefällt ist, dass der Rahmen um das Display scheinbar nicht kleiner geworden ist und was mir gar nicht gefällt (und mich weiterhin auf ein Fake hoffen lässt) ist, dass der Rand unterhalb des Displays genauso groß zu sein scheint wie beim bisherigen One nur halt ohne die Tasten. Das wäre ja total Unsinnige Platzverschwendung, warum dann OnScreen Tasten?
 
T

TheHunter

Guest
Richtig, das war auch mein erster Gedanke. Das wäre ja totaler Quatsch. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum HTC überhaupt immer ein Logo auf der Front haben muss. die Ones erkennt man doch nun selbst komplett ohne Logos aus der Masse heraus, da sollten die das Gerät lieber ein bisschen schrumpfen lassen.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Da Einiges nicht stimmig ist, die Desktopuhr gibt's so nicht (Foto), Die Symbole (z.B. WLan), würde es mich nicht wundern wenn das ein Fake ist (Foto). Oder ein Clone, oder einfach nur ein Testgerät mit nicht endgültigem Design. Vielleicht erinnert sich noch wer an die S3 Testgeräte, die sahen auch anders aus...
 

yankeejeff

Neues Mitglied
Fake oder das Mini

Das ist entweder ein Fake oder das Mini.
Denke ich zumindest, denn auf nem anderen live Bild sieht man die Ränder schmaler und auch das HTC Logo ist nirgends an der Front. Auch sind die vorderen Sensoren oder Mikros oben rechts auf dem anderen Bild getrennt und nicht zusammen liegen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Gorki:
Doch, bei mir gibts die Uhr schon.
Das WLAN Symbol haben wir schon mal wo anders gesehen.
Ansonsten finde ich das Bild wirkt ziemlich echt. Nur würde ich das mit den Rändern (vor allem unten) nicht verstehen. Aber vielleicht ist da ja auch nur das Display des alten One in das neue Gehäuse gebaut, könnte ja auch sein, bei einem Testgerät. Das Display sieht nämlich für mich auch exakt gleich groß aus. Nur irgendwie wirkt das Gerät langezogen, das könnte aber auch an der Perspektive liegen.
Was mir auch nicht so gefällt ist das oben mit der Kamera und den Sensoren. das sieht schon etwas doof aus, wenn das Lautsprechergitter oben so viel kürzer ist als unten. Generell wirkt die Oberseite so komisch verzerrt...



@yankeejeff:
Das könnte allerdings auch sein, dass wir hier das Mini sehen. Dafür würden die Proportionen eher passen.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ich habe ein Widget, das nennt sich Digitaluhr 2x1 und ist weiß, was sehr ähnlich aussieht. Nix Schwarz...

Edit: http://cdn.gsmarena.com/vv/newsimg/14/02/htc-m8-new-photos/gsmarena_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi41

Neues Mitglied
Traurig...

Bin glücklicher Besitzer des HTC One.
Aber wenn das One+ (oder wie auch imemr es heißen wird), so umgesetzt wird, werde ich es mir definitiv nicht holen.
Wozu die kapazitiven Tasten weg lassen, wenn man den Platz dafür dann verschwendet?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Schwarz wird es, wenn man einen festen Ort einstellt, Weiß, wenn man den aktuellen Standort verwendet. So verstehe ich das zumindest.

Es gibt jetzt ja wieder ein neues Bild, aber das sieht auch nicht wirklich realistisch aus, weil es in Sachen Rahmenkonstruktion nun wieder wie das bisherige One ist und damit von allen bisherigen Leaks abweicht (siehe Update):
http://www.androidpit.de/htc-one-2-htc-m8-bild-front

Aber hier würde das mit dem Display besser passen.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ PF, habe das weiße Uhrenwidget nie verwendet. Es wird schwarz wenn der ausgewählte Ort in der Nachtzone liegt. Und meinen Link schaut man sich wohl nicht an ;).
 
Oben