• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC M8: Erstes Foto zeigt HTC One+ mit Doppel-Kamera

muzel0815

Neues Mitglied
Sieht sehr dünn aus und zu den ändern hin mehr gerundet. Nicht überhaupt übel. Zum thmea 3d kamera, heute hat das natürlich eine höhere daseinsberechtigung wo fast jeder einen 3d tv hat.
 

noVuz

Mitglied
Hmm, für Toshibas Lichtfeldsensor sind die Linsen wohl zuweit auseinander. Ich hatte bisher ja gedacht der wird hier verbaut sein.
 

noVuz

Mitglied
Nachdem der Blitz jedoch nur neben einer Linse angeordnet ist vermute ich, dass es sich nicht um zwei gleichwertige Kameras handelt und damit nicht um 3D. Davon abgesehen ist die eine Linse auch kleiner als die andere. Ich tippe dennoch auf Lichtfeldkamera, scheint ja der Trend 2014 zu sein.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
Gekauft, nun mein 5. HTC in Folge! Wer Android nutzt, kommt an HTC nicht vorbei, dass iPhone der Android generation.
 
G

Gast20190821

Guest
benthepen

Andre liebt nun mal HTC :D


Andre

Es ist völlig in Ordnung, wenn du deine Euphorie teilen magst, solange es im Rahmen bleibt ;)
 

noVuz

Mitglied
André, wenn du denkst nur das hübsche Gehäuse macht aus dem HTC One n Android iPhone dann weißt du nicht was ein iPhone alles ausmacht. Hast du kein iphone, dann hast du kein iphone ;)
 

muzel0815

Neues Mitglied
@noVuz
Klär uns doch mal auf, was macht denn ein iPhone soooo besonders?

Ich bin kein iPhone Gegner aber finde Aktuell sind Formfaktor und Materialanmut/Qualität das einzige was das iPhone von anderen abhebt.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
Stimmt, HTC ist das Bayern der Smartphones, das iPhone kann man in der Liga ungefähr mit Dortmund vergleichen. Samsung kann man ungefähr mit Schalke 04 vergleichen.
 

Seioks

Neues Mitglied
@ Dr.Scharz

Wieso "wieder nix"??? Also ich komm mit meinme One gute 2 Tage hin kann mich nich beschweren :) Bin zwar auch nur modreater User und kein Power Zocker, Filmgucker ect. :D aber trotzdem sehr gut wenn nich sogar bestes was ich bisher hatte in Sachen Akkulaufzeit ;)
 

noVuz

Mitglied
Muzel0815, ich bin weder Fanboy noch habe ich gesagt, dass das iPhone etwas soooo besonderes ist. Ein iPhone ist dennoch mehr als nur ein hübsches Gehäuse. Hat man nie eins besessen klingt es nach unwichtigem Kleinkram aber der hebt das iPhone von Android ab. Beispielsweise die oft erwähnte Einfachheit der Bedienung, etwa bei der Kamera. Wo ich bei Android verschiede Szenenmodi, oder beim Z1 im manuellen Mode etc fotografieren muss um ein gutes Bild zu erhalten drückt man mein iPhone einfach nur ab. Und die iPhone Bilder sind dabei immer mit bei den besten im Vergleich dabei (ich sah jetzt nicht "immer die besten"). Und viele andere Kleinigkeiten, aber es geht hier nicht um das iPhone, da war eigentlich nur eine Randbemerkung. Android macht auch manches besser als iOS, keine Frage, ein Android in hübschem Gehäuse ist dennoch kein iPhone Derivat, das ist nicht das einzige was ein iPhone ausmacht.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Ich denke, dass htc im Jahr 2014 so uninteressant geworden ist, dass man es nicht mehr in Betracht ziehen wird.
Ich für meinen Teil, würde dann lieber zum Ascend P7 greifen oder eben Sony.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@Andre
Wo bleibt eigentlich die Nachricht dass das One X das Update bekommt? Sollte doch noch groß von HTC verkündet werden...
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ novuz, hier geht es immer noch nicht um das iPhone und Apple - mal die Threadüberschrift gelesen?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich würde htc nicht abschreiben. Wie die Medien mit den Gerüchten des One um sich werfen zeigt doch, dass durchaus interesse da ist und wir wissen auch alle, dass htc mit seinen High-End Modellen immer ganz weit oben stand. Ich würde die noch nicht abschreiben und werde weiterhin htc Geräten den Vorzug geben, zuindest wenn sie so gut bleiben.

Das neue One sieht schon interessant aus. Ich hoffe ja noch immer, dass es nicht One+ heißen wird, sondern weiterhin einfach nur One. Das Gehäuse scheint anders konstruiert zu sein wie beim Vorgänger. So wollen sie wohl der Kritik entgegenwirken, dass man in die Spalten reinsehen kann. Sieht aus, als wäre das Gehäuse leicht geschindelt, sprich: Sieht aus, als wäre der Rand etwas herumgezogen. Mal sehen wie sie es machen. das Grunddesign des One ist schon super, ich finde es wäre am Besten es nicht stark zu verändern.


@noVuz:
Auch das htc One ist mehr als nur ein hübsches Gehäuse. Diese behauptung finde ich unangebracht.
 
Oben