• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC M8: Bild zeigt Windows-Phone-Pendant des HTC One M8

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Kann das Eine mehrere Plattformen bespielen? HTC wagt offenbar den Versuch und bringt mit dem M8 ein Windows-Phone-Pendant zu dem mit Android laufenden One M8. Jetzt zeigt ein auf den Servern des amerikanischen Mobilfunkbetreibers Verizon Wireless gespeichertes Bild angeblich das HTC M8 mit der Windows-typischen Kachelansicht auf dem Homescreen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC M8: Bild zeigt Windows-Phone-Pendant des HTC One M8 auf AreaMobile.
 
H

Hatshipuh

Guest
Navigationsleiste mit Multitask Button und rechtsbündige Sense-Style Systemicons oben?
Da kann ich ja gleich ein Foto eines x-beliebigen Android Geräts posten und ihr berichtet "Bild zeigt Windows-Phone Pendant des "xbeliebiges Android Gerät""?
Das verlinkte Bild existiert jedenfalls nicht mehr und auch wenn in der Bildinfo darauf hingewiesen wird, suggeriert der Titel des Artikels auf was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Björn Brodersen

AM-Chefredakteur
Hallo Hatshipuh, zum erwähnten Bild des angeblichen M8 mit Windows Phone kommst du über den Link im Text hinter dem Wort "Bild" - wie üblich im Internet. Der Unterschrift unseres Teaserbildes kann man ja entnehmen, dass es sich um eine Montage zum Thema handelt.

Schönes Wochenende,

Björn
 
H

Hatshipuh

Guest
Wie erwähnt, existiert das verlinkte Bild nicht mehr, aber habe es anderweitig gefunden: http://i1.wp.com/www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2014/08/HTC-One-M8-Windows-Phone-Verizon.jpg
 

Björn Brodersen

AM-Chefredakteur
Das ist Pech gewesen - hatte es vor dem Hochstellen der News noch aufrufen könne. Habe im Artikel den Link auf PCMag geändert, die das Bild gestern entdeckt hatten.
 

sabu

Mitglied
Hab auch ein Bild von einem schwarzen Gerät gesehen, aber ich glaube das sind bisher mockups.....ich frage mich eher was die jetzt Nokia sw mäßiges in die Geräte bauen, drive plus? Mixradio?
 

theflo

Mitglied
@sabu:
Sicherlich die HTC spezifischen Apps, die sie ja auch unter Android anbieten.

Also Blinkfeed (wie auch immer das implementiert werden wird, Homescreen-Ersatz geht ja nicht), Zoe, usw.
 
Oben